Worum auch immer es da geht, ich sehe auf dem Bild erstmal nur einige Leute neben einem potenziell mit CGI zu füllenden Loch. Das Gerüchte hochkochen kann ich verstehen und sofern Ras Vergangenheit hier beleuchtet wird, ist mir das absolut Recht, würde den Kreis schließen. Aber bislang ist und bleibt es erstmal nur ein Loch.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Dass das Loch grün ist, hat nur den Grund, dass der Untergrund als "Green Screen" dient, also im Endeffekt wohl mit CGI "gefüllt" wird. Das bleibt nicht so
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass die Dreharbeiten schon los gegangen sind, aber um so mehr freu ich mich über das Bild. Es ist zwar eig. nichts zu sehen und man viel diskutieren, aber ich bin sehr gespannt!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
ja, schön, dass es endlich losgeht. freu mich sehr auf den film, auch wenn ich mich mit manchen darstellern noch nicht anfreunden kann. aber nolan wird sicher einen klasse film abliefern. ich glaub der kann gar keine schlechten filme drehen.
@ fimchen:
das stimmt, die filme sind fast schon zu echt, als dass so etwas vorkommen könnte. wahrscheinlich wird auch bane nicht allzusehr oder gar nicht mit computer effekten versehen.
Erstes Set-Foto von "Batman 3"
Moviejones | 09.05.2011