Dieser Reboot ist mir einer der egalsten von allen bisher angekündigten. Mir gefiel im Gegensatz zu den meisten Dardevil (zumindest im Directors Cut, bzw. der 30 Minuten längeren Fassung) eigentlich recht gut und auch Ben Affleck war keine totale Fehlbesetzung sondern machte seinen Job recht gut. Insgesamt also kein übler Film. Hätte so in der Art mit dem Kingpin und nem weiteren Schurken fortgesetzt werden dürfen. Ist gefloppt...daher der Reboot..aber der interessiert mich jetzt nicht mehr groß. Also bitteschön, gerne auch mit einem aus dem Laienschauspieler-Sandkasten von Twilight. Dann kann er vielleicht beweisen, ob er zu höherem als seichter Unterhaltung geboren ist
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Also ein Reboot ist auf jeden Fall cool, ich finde man kann viel meher aus diesen comic rausholen als bei den 1 teil, in mein augen ist Daredevil einer der besten comics, und was den schauspieler angeht ich finde er ist zu jung und er ist auch nicht so ein schauspieler wo man sagen kann woooohhh der ist gut, er ist schlecht und würde garnicht passen... ich finde hier zu könnte Michael C Hall oder Josh Hartnett gut passen.. In Hollywood zählt nicht mehr wer der bessere schauspieler ist sondern wer mehr geld einbringt! ich wünschte fans könnten voten (mitentscheiden) wer welche rolle bekommt und was verfilmt werden sollte das wäre echt cool und seeeeehhhhr fehr
"Twilight"-Star für "Daredevil"?
Moviejones | 06.06.2011