Anzeige
Anzeige
Anzeige
Daredevil

"Twilight"-Star für "Daredevil"?

"Twilight"-Star für "Daredevil"?
4 Kommentare - Mo, 06.06.2011 von Moviejones
Wird einer der Darsteller aus der "Twilight"-Saga die Hauptrolle in "Daredevil" spielen?

Schon seit geraumer Zeit ist Regisseur David Slade für den Reboot von MARVELs Daredevil vorgesehen. In einem jüngst getätigten Tweet veröffentlichte Slade ein Bild von Xavier Samuel (Riley aus Eclipse - Biss zum Abendrot) - soweit erst einmal nichts Ungewöhnliches, doch dass Bild von Riley hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Matt Murdoch, der Hauptfigur aus Daredevil und hinzu kommt, Slade war der Regisseur von Twilight 3.

Bestätigt in diese Richtung ist noch nichts und wir müssen hier sicher noch ein paar Tage abwarten, die vorliegenden Überschneidungen sind aber doch schon recht eindeutig. Vor allem da ein neuer Hauptdarsteller dringend gesucht wird - denn Ben Affleck wird nicht noch einmal die Hauptrolle spielen, im Gegensatz zu Ghost Rider möchte man bei Daredevil einen echten Neustart.

Daredevil 2

Quelle: Daredevil
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
06.06.2011 14:21 Uhr | Editiert am 06.06.2011 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ein Reboot ist auf jeden Fall cool, ich finde man kann viel meher aus diesen comic rausholen als bei den 1 teil, in mein augen ist Daredevil einer der besten comics, und was den schauspieler angeht ich finde er ist zu jung und er ist auch nicht so ein schauspieler  wo man sagen kann woooohhh der ist gut, er ist schlecht und würde garnicht passen... ich finde hier zu könnte
Michael C Hall oder Josh Hartnett gut passen..
In Hollywood zählt nicht mehr wer der bessere schauspieler ist sondern wer mehr geld einbringt! ich wünschte fans könnten voten
(mitentscheiden) wer welche rolle bekommt und was verfilmt werden sollte das wäre echt cool und seeeeehhhhr fehr smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2011 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Dieser Reboot ist mir einer der egalsten von allen bisher angekündigten. Mir gefiel im Gegensatz zu den meisten Dardevil (zumindest im Directors Cut, bzw. der 30 Minuten längeren Fassung) eigentlich recht gut und auch Ben Affleck war keine totale Fehlbesetzung sondern machte seinen Job recht gut. Insgesamt also kein übler Film. Hätte so in der Art mit dem Kingpin und nem weiteren Schurken fortgesetzt werden dürfen. Ist gefloppt...daher der Reboot..aber der interessiert mich jetzt nicht mehr groß. Also bitteschön, gerne auch mit einem aus dem Laienschauspieler-Sandkasten von Twilight. Dann kann er vielleicht beweisen, ob er zu höherem als seichter Unterhaltung geboren ist wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
06.06.2011 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Imo sieht der Typ zu jung aus für die Figur aus. Es sei denn, es werden die Collage-Jahre von Matt Murdock gezeigt.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.06.2011 06:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gibt sicherlich schlechtere für diese Wahl. Von daher erst einmal abwarten
Forum Neues Thema
AnzeigeY