AnzeigeN
AnzeigeN

Universal plant "The Wolfman"-Neuauflage

Moviejones | 09.06.2011

Hier dreht sich alles um die News Universal plant "The Wolfman"-Neuauflage. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.06.2011 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@moviejunk
Tja, die 150 Mio sieht man dem Film nicht wirklich an, gell?
Schon Monsters gesehen? Ich will mich ja nicht um die Qualität des Films streiten, aber dieses Kleinod hat gerademal 0,5 Mio $ gekostet, nur so nebenbei.
Filme müssen nicht teuer sein um gut auszusehen!
Beim Wolfman hat wohl das zwei Jahre lange rumgedoktore das Budget in die Höhe getrieben, oder was meint ihr?
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
10.06.2011 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fand den Wolfman von 2010 richtig gut. Hat mal wieder spaß gemacht einen Werwolf zu sehen der nicht nur Billig Animiert und Flauschig aussehen soll. Dennoch sollten sie kein Remake machen sondern einfach mal einen neuen, eigenständigen Werwolf Film der sich von diesen ganzen Mädchen zeugs Abhebt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2011 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wie gesagt, einen werwolf auf vier beinen brauchts, dann bin ich dabei wink
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.06.2011 09:51 Uhr | Editiert am 11.06.2011 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also mich konnte The Wolfman nicht überzeugen. Die Geschichte ist einfach bekannt und auch langweilig inszeniert. Spannend war der Film kaum, trotz "Werwolf, Blut und Dunkelheit".
Kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, wo ihr die großartigen schauspielerischen Leistungen gesehen haben wollt. Nur weils große Namen sind, heißt das nicht automatisch, dass die Leistung auch "groß" ist. MMn war das nix besonderes, zwar nicht schlecht, aber auch nicht toll.
Lag aber vllt zum Teil auch am Drehbuch. Man hat, wie Sully schon schrieb, mit keinem der Figuren mitgefiebert. Dazu waren sie einfach zu belanglos oder zu unsympathisch. Dadurch fehlten dem Film fast komplett die Emotionen.
Und was bitte hat an dem Film 150 Mio gekostet? Mal im Ernst, das hätte man doch auch mit nem Drittel des Budgets oder weniger auch hinbekommen können.
Prinizpiell kanns mir ja egal sein wie viel ein Film kostet, ist ja das Problem der Studios. Mich regts nur dann auf, wenn solche Filme ein so hohes Budget bekommen (auch Evan Allmächtig mit 175 Mio Dollar!) und dann kommt sowas durchschnittliches raus. Und bei wirklich ambitionierten Projekten wird jeder Cent 2x umgedreht und am Ende gekürzt, auf ein PG13 oder niedriger getrimmt oder das Projekt wird ganz gestrichen. Das ärgert mich und verstehen tu ich es aus Studiosicht auch nicht.

Fazit: Ich brauche den Stoff in nächster Zeit nicht nochmal wink. Also bitte kein Remake!
Sollen die Kohle lieber mal in was Neues, Interessantes stecken.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
11.06.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich fand den film toll. was fehlte war ne überzeugendere Love story. das kam viel zu kurz.

mich störte auch das hopkins dann zum vater wolf wurde und leider auch das wolfman auf vier füßen ging.

aber im ganzen war er toll.
freu mich auf ne fortsetzung.

weiss jemand etwas vom plot der ursprünglichen wolfman 2 story? ich weiss das benicio davon kurz vor kinostart mal sprach.
er wäre wieder dabei gewesen
Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
12.06.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Also ich kann Strubi nur zustimmen die Geschicht war lahm und es kam null Spannung auf und die Leistung der Schauspieler war auch grad nicht das gelbe vom Ei
1 2
Neues Thema
AnzeigeN