Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ist die Handlung von Ridley Scotts "Prometheus" (Update)

Moviejones | 04.07.2011

Hier dreht sich alles um die News Das ist die Handlung von Ridley Scotts "Prometheus" (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.07.2011 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
schaut mal hier:


http://www.pcgames.de/Kino-Thema-130800/News/Prometheus-Erste-Bilder-zum-neuen-Alien-Film-von-Ridley-Scott-aufgetaucht-833284/
(=0:
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
09.07.2011 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@patertom: LOL Das sind doch keine echten Bilder von Prometheus.

Sind zufällig auch genau drei Leute wie Kane, Dallas und Lambert... Entweder hat jemand mit Figuren rumgespielt oder die meisten aus ALIEN eingebaut.

Da sieht man mal wieder: Spieleseiten sollten bei Spielen bleiben und Filmseiten bei Filmen ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.07.2011 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Bilder auf der PC Seite sind aus dem Originalfilm Alien aber im Text ist ein Link, auf dessen Seite man ein paar nichts sagende Setbilder.
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
02.09.2011 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich weiss nicht ob ich die geduld habe bis zum Kinostart 2012 zu warten. frown
Avatar
DFens : : MUTO
13.12.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
aber dennoch bleibt etwas offen:
der anfang von alien is halt wie er is, das schiff erweckt alle aus der stase weil es ein notsignal empfangen hat, die fliegen hin und die reihe beginnt...
schön und gut, aber da wird iwie kein stück darauf eingegangen, das die menschen schon kontakt mit ihren "schöpfern" hatten...
aber ich freue mich dennoch drauf, weil ich schon immer wissen wollte, was auf dem "former-schiff" passiert is... laughing
sorry, wenn ich jetzt manche dunkle seelen erwecke, die mich eines besseren belehren wollen... ;)

und zum thema avp:
für mich is es in ordnung, und der erste geht gut durch, aber der zwoote, sorry, ziel verfehlt...
aber ich schliesse das avp-universum nich in meinen gedanken zusammen und spielt für mich einen untergeordneten wert und deshalb baue ich avp nich vor aliens ein... ;)

in dem sinne: i´m out... laughing

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
21.01.2012 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8
Dazu sag ich nur das: HEILIGE HANDGRANATE!

Aber ich finde, es hat einen kleinen Denkfehler im Plot.
Wenn sich doch die "Alien-Götter" rücksichtslos auf anderen Welten ausbreiten und keine andere Rasse akzeptieren, warum haben sie dann die Menschheit erschaffen und sich nicht einfach die Erde unter den Nagel gerissen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ganz egal ob der Plot nun stimmt oder nicht...Vorfreude herrscht, ohne wenn und aber!

@ DFens: Du hast mit deiner Überlegung mit dem Notsignal absolut recht, finde ich. Anderseits hat ein Denker wie Damon Lindeloff bestimmt daran gedacht das einzubauen. Vielleicht nicht in Prometheus 1, aber wenn da noch 2+3 kommt...
An einer Stelle muss ich dir leider widersprechen:
Es kann doch auch gut sein (würde ja zu Wayne Corp. passen), dass die Firma sehr wohl davon gewusst hat und (wie hiess noch gleich das Raumschiff von Alien 1?) absichtlich in der Nähe des Planeten hat vorbeifliegen lassen, ohne dass ein Crew-Mitglied etwas davon hätte wissen müssen, dass "wir" schon mal da waren.

Ich kann es mir nicht nehmen lassen hier noch ein paar wenige Worte über die Gesamtdiskusion zu verlieren.

Erstmal zu Avatar: Wems gefällt, dem gefällts...aber auf Titanic im Weltall kann ich gut und gerne Verzichten. War für mich ebenso enttäuschend wie Pearl Harbor. Da schaut man 2.5Stunden lang nen Film für ne Handvoll Action und viel Gedrücke auf die Tränendrüse. Sorry, Jim Cameron, da waren ja sogar die drei neuen Star Wars besser, die ich nicht zu Star Wars zähle, schon nur aus respekt zu den alten drei Filmen!

Zu AvP: Der erste war gutes Popcorn-Kino, Unterhaltung auf lauem Niveau (auch wenn ich zugeben muss, ich reklamiere hier auf hohem Niveausmile, hatte was von The Thing. Aber den zweiten muss man nicht gesehen haben. Für beide Filme gilt (für Nummer zwei vorallem) zu wenig Predators für die vielen Aliens.
Entweder macht man daraus ein Suspens-Mystery-Ding aus der Sicht von Menschen oder ein Actionknaller ohne eine ruhige Minute (a la Shoot em up)

Zu Predator: Der erste ist Kult, mehr muss man nicht sagen. Aber Predator 2 mit Danny Glover ist ja zum Schreien schlecht (ausser der Szene mit den Schädeln der "Beute" im Predator-Raumschiff). Den fand ich um einiges übler als Alien 3. Mit Predators (wo hoffentlich bald eine Fortsetzung kommt) habe ich mich viel besser anfreunden können!
Alien 4 fand ich wiederum cool, viel besser als der dritte, ausser der kleinen Schwimmeinlage. Dafür waren die Klone 1-6 richtig schön schauerlich. Auch wenn mich das "Please, kill me" irgendwie jedes Mal an den Ego-Shooter Duke Nukem 3D erinnert.

So, ich schliesse hiermit.
Ich hoffe ich bin hier niemanden auf die Füsse getreten!
Möge die Macht...ach nein, falscher Film! smile
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY