Hört sich ja insgesamt recht gut an, bin gespannt auf wie die Monster und Roboter hier ausschauen. Freue mich auf den ersten Trailer und werde den Film weiter im Auge behalten.
Wünsche Del Toro, dass es wenigstens diesmal mit der Umsetzung ohne größere Probleme klappt.
Immer diese Übertreibungen im Vorfeld. "finest fucking monsters ever" bzw. "greatest fucking robots ever". Del Toro soll erstmal zeigen, dass ers überhaupt noch auf die Reihe bekommt einen Film zu Ende zu bringen. Wenn es dann letztendlich ein toller Film wird, freu ich mich auch.
Die Idee und die Geschichte find ich aber sehr interessant. Nur "müsste" alles auch einen gewissen Sinn machen... die Meere sind erforscht, selbst im Marianengraben waren bereits U-Boote mit Kameras. Also wo kommen die 25 Stockwerk Dinger her?
Da wär mir Aliens (die im Meer landeten) lieber wie - Huch wir haben da wohl was übersehen bei der Entdeckung des Meeres :-)
Und wenn der Film in dieser Zeit hier angesiedelt ist, dann entfällt auch der Vergleich zu Transformers - technisch sind wir noch nicht soweit - wir sind ja nicht mal soweit um die Avatar Kampfroboter zu bauen. Hier etwas Glaubwürdiges zu produzieren könnte schwer werden.
Aber wenn die das können, dann wird es ein Hammerfilm! Aber dazu gehört mehr wie BlaBlaBla
Es gibt Quellen die behaupten das die Ozeane noch nicht mal zu 1 % erforscht sind. Die Tauchgänge im Marianengraben kann man auch an einer Hand abzählen . Da ich schreibfaul bin mußt du dir selbst die passenden Infos zusammensuchen.
@ Topic :
Ich hoffe das es diesem Film nicht ergeht wie den "Bergen des Wahnsinns" da mich diese Thematik doch sehr interessiert. Auch denke ich das del Toro hierfür schon der richtige Mann ist.
Du hast recht, ich meinte mit meinem Text, dass die Meere so erforscht sind (wissenschaftlich und militärisch), dass so 70 - 100m grosse Vicher wohl mit grösster Sicherheit entdeckt worden wären.
Und wenn nicht, dann könnte es die Dinger wirklich geben! Kreisch muss meine Hausversicherung mal überprüfen :-)
Man sollte tatsächlich denken das solch große Lebewesen auffallen aber es könnte sein das sie sich meist reglos am Boden oder sonstwo befinden. Dies könnte eine Ortung durch z.B. Sonar erschweren. Auch wäre es möglich das sie intelligent sind und sich auf Distanz zu U-Booten und Schiffen halten. Oder ein Szenario wie bei Piranha 3D , das durch z.B. ein Erdbeben eine Höhle freigelegt wird in welcher sie sich aufhalten.
Möglichkeiten gibt´s viele , mal sehn was daraus wir.
Atemberaubende Monster und Roboter in "Pacific Rim"
Moviejones | 24.07.2011