Die Freundschaft von Superman und Batman in Ehren, aber ob die händchenhaltend durch Gotham City oder Metropolis laufen ist nicht gerade das was ich mir in so einem Film vorstelle :-)
Wehe wenn The Avengers in dem "Stil" daherkommt - Hulk kuschelt mit Iron Man und Pepper wird eifersüchtig oder wie?
Ne Ne das wird mMn nix.. Und schon sind wir wieder beim "es krachen lassen". Da geeignete Gegner zu finden find ich schwer. Wie schon mitgeteilt, beim einten Gegner wäre Batman überfordert und beim anderen der Superman unterfordert...
Ach ja @ movieProphet...
Dein Text musst du auch nicht nochmal kopieren, hab den schon gelesen - bin aber einfach anderer Meinung :-p
Ich finde Christian Bale schon ein klasse Batman. Er soll nach dem dritten Teil weitermachen. Mich freut es sogar, dass dieser Film, Batman und Superman noch nicht ganz vom Tisch ist. Christian Bale sollte schon dabei sein. Aber jetzt muss man erst einmal abwarten. Jetzt kommt erst einmal Batman 3.
Also ich würde mir einen solchen Film gerne ansehen. Jedoch wäre mir Tom Welling (Clark Kent aus Smallville) als Superman lieber er würde auch in die Dunklere Szene des Dark Knight passen und vielleicht währe dann auch Bale besänftigt da er dann als erster im Vorspann zu sehen währe. dieser Hanry Cavill pass irgendwie nicht in diese Rolle er sollte bei den Mantel und Degenfilmen bleiben da war er gut aufgehoben.
"Batman & Superman" wieder im Gespräch
Moviejones | 16.08.2011