Oh was hab ich für eine Vorfreude auf den Film! Ich fühl mich wie ein Kleinkind das auf Weihnachten wartet. Joss macht sicher einen super Job und das Ding wird einfach nur cool! Ein Film der einfach nicht enttäuschen kann
Video 1 ist etwas lahm, aber ist ja auch ohne viel Ton und alles.
Video 2.mahn ich sag nur "Sh-Zzzzaam", wie der das Auto wegfetzt, sowas will ich in nem fertigen Film sehen
Ich freu mich auch sehr auf den Film, kann eigentlich nur gut werden! Bis dahin: AVENGERS ASSEMBLE!!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Geniale Videos. Ich hoffe man wird noch einige Bilder und Videos vom Set während des Drehs zu Gesicht bekommen. Auch wenn es noch lange hin ist, kann ich es kaum abwarten, dass der Film in die Kinos kommt. Der Film wird auf jeden Fall bombastisch.
Also ich denke der Film wir der Hammer.Wenn man von jedem die einzelnen Filme nimmt,da hat Marvel ganze Arbeit geleistet,vor allem Thor hat mich mehr als überzeugt,für mich persöhnlich der geilste Avenger!! Und alle in einem Film verpackt,das wird für mich defenetiv der ilm 2012 schlecht hin!
Preview + 2 neue Setvideos von "The Avengers"
Moviejones | 22.08.2011