Schönste Katzenohren? Soll das ein Witz sein? Bevor das Kätzchen mit solch dämlichen Drahtohren daherkommt, würde ich lieber ganz drauf verzichten... Das Kostüm gefällt mir ganz und gar nicht. Und wenn schon übertriebene High-heels usw, dann lieber die Richtung, die man in Batman: Arkham City eingeschlagen hat.
Mir gefällt das Kostüm auch nicht wirklich. Okay, Lack und Leder wie man es kennt, aber Michelle Pfeiffer in Batman Returns sah damals besser aus. Dieses zusammengeschnippelte Kostüm 1992 sah irgendwie cooler aus. Vor allem diese komischen Drahtohren, die aussehen, als hätte Hathaway mit Haarspray in den Haaren geschlafen und dabei eine merkwürdige Frisur erzeugt. Ne, also das Kostüm ist nicht meins...hoffe "in Motion" siehts besser aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ja, dieses Kostüm hat in der Tat so gut wie nichts mit Catwoman zu tun...jedoch schätze ich, dass Nolan weiss, was er tut und alles entsprechend gut passen wird...im Fertigen Film.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ich versteh nicht ganz, wo das problem ist. nolan ist mit bb un tdk bisher immer eigene wege bei der gestaltung der charaktere gegangen. vielleicht sollten wir mal den film abwarten. by the way: ich finde das kostüm nicht schlimm. ist genauso heiß wie das von kate beckinsale in underworld. also super!
@ SamCox ja das kostüm ist nicht so tragisch,aber diese dämliche maske mit den dämlichen Ohren geht gar nicht! sieht ja genau so billig aus wie die maske von catwoman in den 60ern.Die geben zig millionen für so einen erstklassigen film,und erstklassige kostüme und dann so ein scheiss .Als wären wir im kölner karneval.
Also eins muss ich mal loswerden...Nolan als z.Z. Top Filme Macher hin oder her.ich glaube wir wissen alle das er bis jetzt verdammt geile Arbeit mit seinen Filmen abgeliefert hat....aber auch er muss sich eingestehen, das auch er sich mal verhauen kann und wenn das mit dem Catwoman-Kostüm im Film nicht anders rüberkommt (was ich persönlich stark hoffe) als hier auf den Bildern, dann sieht Catwoman echt sch*** aus.
P.s. Was allerdings nicht heissen soll, das der Film durch diese Kleinigkeit schlecht wird..daran habe ich keinen Zweifel. Dafür hat´s Nolan bzgl. Batman einfach zu sehr drauf. Nichts desto trotz sieht Catwoman auch hier gegenüber den vorherigen Bildern, nicht wirklich besser aus. Ich würd sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten mit Hathaway hat er eh keine gute Wahl für eine Catwoman getroffen. Aber abwarten.
Das Kostüm allerdings müsste sich schon zu fast 100% ändern das es mir gefallen würde..aber da ist ja noch BANE. Das ist ansonsten ein grosser grosser Trost und daran, also an Tom Hardy als Bane zweifel ich keinenfalls !
Finde das Kostüm jetzt auch nicht sooo scheiße. Es könnte zwar besser sein (die Maske und Ohren sind wirklich relativ billig), aber es ist nicht total beschissen.
die ohren von catwoman ist mir ehrlich gesagt total egal, wenn jemand im fokus bei nolans verfilmungen stehen sollte, dann ist dies ohne zweifel der antagonist und in diesem sinne eindeutig bane! solange nolan hardy richtig in szene setzt und für eine bedrohliche atmosphäre sorgt können mir catwomans ohren am arsch vorbei gehen;) zum topic; ich glaube es sind nicht wirklich ohren, sondern eine art brillenaufsatz (uv, nachtsicht...) die man hochklappen kann und halt hochgeklappt in diesem katzen-ohren- stil gehalten wurde... http://www.themoviebanter.com/wp-content/uploads/2011/08/Anne-Hathaway-Catwoman-Glasses-Dark-Knight-Rises.jpeg auf diesem foto könnte man meiner theorie nach die brille sehen die auf den oberen fotos auf dieser seite quasi hochgeklappt wurden,und auf dem dritten foto mit batman sieht man es eindeutig;) nur ne theorie meinerseits;)
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
"The Dark Knight Rises": Sexy Catwoman in voller Montur
Moviejones | 27.09.2011