Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nolan, Bay oder Cuarón für neuen "Twilight"-Film?

Moviejones | 03.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Nolan, Bay oder Cuarón für neuen "Twilight"-Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Tim : : King of Pandora
03.10.2011 11:17 Uhr
0
Twilight Zone ist aus heutiger Sicht wirklich nicht mehr sehr spannend, ich liebte in den 90ern und darauf aber The Outer Limits. Diese depressiven Enden waren einfach super.
Amokknobi : : Fanshee
03.10.2011 11:30 Uhr
0
den einzigen regisseur dem ich so ein projekt zutraue wäre cuaron, mir gefällt sein stil und der würde hervoragend zu so einem stoff passen...
bin aber der gleichen meinung wie Tim, dass soetwas aus heutiger sicht nicht mehr spannend wäre. outer limits hab ich auch verdammt gerne gesehen, nur leider erscheinen solche filme heutzutage nur noch direct to dvd in die videothek

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Tilly : : Moviejones-Fan
03.10.2011 15:18 Uhr
0
Dieser Film benötigt schon einen guten Rgisseur.
Vielleicht macht es ja Mchael Bay, obwohl mir lieber gewesen wäre,
wenn er Transformers 4 gedreht hätte.
Nolan sollte Batman 4 drehen.
Tashi : : Moviejones-Fan
03.10.2011 21:46 Uhr
0
@Tilly es wird keinen 4. Batman geben, außerdem ist das kein Argument, zwischen The Dark Knight und Rises hat er auch Inception gemacht.
Hillbilly : : Göttergünstling
04.10.2011 07:57 Uhr
0
A der Gremlin auf der Tragfläche ^^
Die Regisseure klingen schon mal nicht sooooo schlecht, vom filmischen Stoff her brauch ich erstmal ne Kostprobe!
Hawk8 : : Moviejones-Fan
04.10.2011 11:31 Uhr
0
Also die Überschrift schockt erst mal schon krass! Bis ich mir überlegt habe, dass Warner Bros. ja gar nix mit den Kuschelvampiren zu tun hat.
Aber mir würden Twilight Zone Geschichten von Nolan sehr zusagen!
Ich hab leider nur ein paar Folgen der Originalserie gesehen (Nachtürlich war der Gremmlin dabei ;) ) aber ich mochte die schrägen und teils echt absurden Geschichten sehr. Und wie schon gesagt, ist es unbestreitbar, dass es ohne die Serie nie zu einem solchen Erfolg von Akte X gekommen wäre. Danke dafür smile

Ich verfolge die News über das Thema aber sicher weiter.
Amokknobi : : Fanshee
04.10.2011 11:55 Uhr
0
wenn man mal etwas quer denkt, dann kommt man zu dem schluss, dass prestige und inception eigentlich ganz gut in das twilight zone universum passen;) also wäre nolan vielleicht doch nicht so abwegig für warner, die ja nun nolan jedes erdenklich budget und komplett freie hand bieten;) wenn er zusammen mit seinem bruder jonathan und goyer das drehbuch schreibt, dann erwartet uns sicherlich wieder was feines;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema