Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cooles Stuntposter zu "Mission Impossible 4"!

Moviejones | 04.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Cooles Stuntposter zu "Mission Impossible 4"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.10.2011 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Hillbilly                                                                                                           
Weiß nicht ob das noch lesen wirst, aber hey: Agent bleibt Agent und da fällt Mr.English auch in diese ehrbare Katogorie.                                    
Außerdem war es nur meine kleine persöhnlich Versuchung fremd zu gehen, bevor Mr. Bond sein Bestes in Indien gibt
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
04.10.2011 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
da kann ich tyler nur recht geben was ist daran so besonders!

Sylvester Stallone hat Höhenangst und hat Cliffhanger trotzdem gedreht und seine Stunts selbst gemacht also bitte kommt mir nicht mit ober lusche Tom Cruise daher! der hat den respekt garnicht verdient!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.10.2011 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
cayman2300 sicher les ich noch mit, Spam ja nicht zur Gaudi hier rum xD
Dein Fremdgehen sei verziehen ^^
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
05.10.2011 11:52 Uhr | Editiert am 05.10.2011 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich find das toll, wie sachbezogen und ohne persönliche Angriffe hier diskutiert werden kann.
-Laut Petra82 spuck ich grosse Töne vom bequemen Bürostuhl
-Laut Cineast sind meine Kommentare armselig und ich kann die "gute und ehrlicheArbeit" anderer Menschen nicht anerkennen
und laut Andra gehts mir ums "Viel cooler sein"

(aber die hat ja nicht einmal den Unterschied zwischen wirklich gefährlichen Berufen und Situationen und mehrmals abgesicherten Stunts verstanden)

Und das alles nur, weil ich den Cruise nicht dafür bejubel, dass er Spass und Beruf bequem unter einen Hut bringen kann.
Realitätscheck: 
Der macht das, weil er es will, nicht weil er es muss!

Man sollte doch auf so einer Movie-Seite ein Publikum erwarten, das nicht bei jedem PR-Gag gleich mit offenem Mund vor Ehrfurcht von dem gottgleichen Cruise  erstarrt.
Oder - wenn es selber schon nicht zum kritischen Denken reicht - wenigstens andere, kritischere Meinungen halbwegs souverän akzeptiert.
 Das ist hier nicht der Fall.
Von daher: Boah! Der Cruise macht nen Stunt! Boah! Wahnsinn!  Und zwar einen Stunt, der 300% abgesichert ist! Ist das spannend! Und er hat sich freiwillig dafür entschieden, den Stunt zu machen! Wird ja immer krasser! 
 Ganz klar: MI4 Kann nur der beste Film aller Zeiten werden.
 So besser?
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
05.10.2011 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@tyler: Jetzt wirste unsachlich. Ich wollte dich auf jeden Fall nicht beschimpfen, aber einfach mal feststellen, dass ich diese abgeklärte Haltung nicht ganz nachvollziehen kann.

Schlussendlich bin ich auch kein Cruise-Fan, deswegen kann ich für mich persönlich aber bestimmte Sachen beeindruckend finden. Einigen wir uns doch so, du siehst es nüchterner, ich eben nicht. Damit sollte die Sache abgeschlossen werden können.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
05.10.2011 17:48 Uhr | Editiert am 05.10.2011 - 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das ist keine abgeklärte Haltung!!

Das ist Tatsache mehr nicht!

Da hat Tyler nunmal recht!!

Respekt hat Cruise dafür nicht verdient! Und ob das hart verdientes Geld ist bezweifle ich sehr!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.10.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Stallone-Fan: Das wissen wir ja, dass es dir leicht fällt, andere Meinungen zu akzeptieren wink

Ich schließe mich Andra an, hatte bestimmt nicht vor, irgendjemanden vorzuführen oder zu verletzen. Aber Meinungen sind nun mal verschieden und manche treten hier sehr absolut auf.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
05.10.2011 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Petra82

Tatsache ist Tatsache dann kann ich leider auch nichts dran ändern!

Ich meine die echten Helden sind die jenigen, die die Fenster Putzen müssen;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.10.2011 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Stallone-Fan: *g*

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Film. Vor allem, weil mich Dubai als Land (Hitze, Wüste) nicht reizt, vielleicht entdecke ich schöne Seiten auf der Kinoleinwand.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY