Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cooles Stuntposter zu "Mission Impossible 4"!

Moviejones | 04.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Cooles Stuntposter zu "Mission Impossible 4"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
cayman2300 : : Rocker
04.10.2011 07:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sieht ja nur ganz dezent bearbeitet aus ;)                                                         
                                                                                                                                     
Wie ich mich freue. Endlich wieder ein paar Agenten Filme in den Kinos. Die Wartezeit bis zum nächsten Abenteuer von James Bond kann man sich bis dahin schön versüßen:                                                                           
-Mission Impossile 4                                                                                            
-Johnny English 2                                                                                                   
-Atemlos (vieleicht, nur vieleicht)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
04.10.2011 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also cool? Neeeeee ^^
Das Poster geht schon in Ordnung.
cayman2300 Johnny English mit MI aufzählen, das geht ja mal gar nicht ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.10.2011 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja... ich hege trotz Allem nach wie vor meine Zweifel, dass Cruise auch nur eine der in Frage kommenden Szenen selbst gedreht hat... diese Aussagen gabs ja auch damals bei MI 2 und im Nachhinein erwiesen sie sich als falsche Aussage. Wir wissen doch, wie kleinlich die Versicherungen in Amerika sind... und ein Tom Cruise-Unfall, könnte wahrscheinlich nen ganzen Versicherungskonzern ruinieren! ;o) Nichtsdestotrotz freue ich mich nach dem tollen dritten Teil, auf eine weitere Fortsetzung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
04.10.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja, "In die Hände spucken"?
Der wird nicht mehr tun müssen als keine Höhenangst zu haben und sich im richtigen Moment fallen zu lassen.
Dass der Stunt gut und mindestens dreifach abgesichert ist, dafür werden schon die Versicherungen sorgen.
Wenn Tom sich dabei den Fingernagel einreisst wird schon jemand Ärger bekommen.
Das ist eine tolle PR-Aktion mit ein klein bisschen mehr Einsatz als sonst von Schauspielern erwartet wird, mehr nicht.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2011 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Tyler: Große Töne spucken kann jeder von seinem bequemen Bürostuhl aus. Es mag ja sein, dass du passionierter Fallschirmspringer bist und keine Probleme mit Höhen hast, aber Menschen wie mir wird schon bei der bloßen Vorstellung, in mehr als 100m an einem Seil (na juppie) an der Außenfasade eines Gebäudes zu baumeln, schlecht. Ich glaube nicht, dass jeder Darsteller sofort ja zu so einer Szene sagt, nur weil er hört, dass er gesichert ist.

Klar wird Cruise seine Stuntmen haben, aber ohne Frage gehört der Schauspieler zu denjenigen an, die sich auch was trauen. Mel Gibson ist auch so einer, der z.B. bei Lethal Weapon einen Großteil der Stunts selbst absolviert hat. Und wo manche Angst haben, dass ihre Nägel abbrechen, mischt auch Jolie kräftig mit.

Kurzum, ich finde es ist eine tolle Leistung und ich finde auch, dass das Poster Lust auf den Film macht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.10.2011 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh ja, der film wird bestimmt mal wieder richtig geilsmile
das cruise immernoch in der lage ist, in actionfilme glaubwürdig integriert zu sein hat er mir schon in knight and day gezeigt von daher steht einem kinobesuch von meiner seite aus nichts dagegen.
ich schwärme ja immernoch von dem tollen dritten teil...und die trailer versprechen zumindest nen verdammt unterhaltsamen und spannenden actionstreifen ohne cruise`s dämliches knight-and-day-grinsen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Tim : : King of Pandora
04.10.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Nachbearbeitet oder nicht, die Perspektive ist super, hebt sich schön von vielen gewöhnlichen Postern ab.
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
04.10.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Petra82: Eben! Es geht einzig und alleine darum, ob man unter Höhenangst leidet oder halt nicht. Manche haben sie, manche haben sie nicht. Für manche ist es eine schier unüberwindbare Leistung, eine Spinne auch nur anzufassen, mir kann sie problemlos übers Gesicht krabbeln. Hab ich da dann "in die Hände gespuckt"? 
Wenn ich eine Phobie nicht besitze, dann muss ich mich auch nicht anstrengen, sie zu überwinden.
Wir reden hier *nicht* über eine echte Gefahrensituation, Cruise wird bei dem Stunt doppelt und dreifach gesichert sein. Das Risiko wird vermutlich geringer sein als für jeden von uns im alltäglichen Strassenverkehr.
 Wenn er keine Höhenangst hat, dann ist es absolut kein Problem, das als Riesenspass aufzufassen.
Gibt ja schliesslich genug Leute, die just for fun Bungiespringen.
Und die sind sicherlich nicht so gut gesichert wie er!
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2011 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@tyler: Gerade weil es Leute gibt, denen es eben nicht so leicht fällt, wird es doch erlaubt sein zu sagen, tolle Leistung. Mag ja sein, dass es für dich ein Klacks ist, für viele andere aber nicht.

Und schließlich leben Actionfilme von gefährlichen Situationen, bei denen ein Großteil der Zuschauer sagt, coole Sache, echt mutig. Wenn jeder so abgeklärt wäre wie du - was soll uns dann noch begeistern?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.10.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@petra und tyler,
lasst uns einfach eure kleine meinungsverschiedenheit damit beenden, dass jeder selbst entscheiden kann was er tun und lassen möchte;) und bei der heutigen technik muss das nicht mehr sein, da werden einfach die köpfe digital auf den körper geklebttongue-out
wenn cruise und andere people sich dafür entscheiden ihre stunts selber zu machen dann hat das nicht sooo den "wow, respekt" wert, als jemand der es macht weil er durch unglückliche zustände dazu gezwungen wirdtongue-out
wie tyler schon meinte, cruise ist mindestens 1000 mal gesichert und vollkommen ungefährlich, kein produktionsteam würde sich wohl diese klagen in millionen höhe antun wollen... kann aber auch petra verstehen, immerhin sind einige schauspieler relativ "feige" , da treten schonmal solche eher in den vordergrund als die anderen. könnte man aber auch als wohlwollend bezeichnen, immerhin sorgen die "feigen" dafür, dass die stuntleute abends eine warme mahlzeit nach hause bringen könnentongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi: Gekauft *g*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.10.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@tyler

Was für armselige Kommentare. Wenn man nichtmal in der Lage ist, die gute und ehrliche (Cruise tut hier ja nun mal wirklich was für sein Geld) Arbeit anderer Menschen anzuerkennen ist das schon echt bitter.

- CINEAST -

Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
04.10.2011 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir reden hier über sehr gut abgesichertes Bungie-Springen.
Diese "Arbeit" haben andere als teures Hobby, just for fun.
 
Tom Cruise ist in der glücklichen Situation, dass er beim Drehbuchlesen bei interessanten Stunts einfach mal sagen kann "Och, darauf hatte ich schon immer mal Bock" und schon kann er - auf Produktionskosten - sich persönliche Träume erfüllen.
Es ist ja nun nicht so, dass irgendwer Cruise dazu gezwungen hat. "Entweder Du machst in deinem nächsten Film Bungiespringen oder deine Karriere ist vorbei"
Ehrliche Arbeit leisten die ganzen Stuntmen, die *wirklich* gezwungen sind, ihren Hals zu riskieren und keine Alternative haben.
Hier reden wir nur über Spass und Nervenkitzel, den man auch noch toll als PR-Massnahme für den Film nutzen kann.
 
Wie man sieht lassen sich ja doch viele davon beeindrucken.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
04.10.2011 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@tyler: Wir haben es ja verstanden, du bist ein Cooler und hättest damit keine Probleme. Gratulation :-)

Ich werde mich in Zukunft also mit meiner Ehrfurcht zurücknehmen, wenn ich Formel-Eins-Rennfahrer, Fallschirmspringer, Haifisch-Taucher und Raubtier-Dompteure sehe, schließlich ist ja alles ein Klacks und das ist eben deren Beruf. Dann blende ich aus, dass Seile reißen können, Fallschirme evtl. nicht aufgehen und manche Tiere eben zubeißen. Unrealistisch? Alles schon passiert.

Petra82, ich und bestimmt einige andere sagen beim Blick auf das Foto
dennoch nicht schlecht. Warum deswegen eine mehrstündige Diskussion
entbrennen muss, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.10.2011 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tom Cruise ist schon ein toller Schauspieler. Aber weil er einer Sekteangehört, finde ich  nicht so gut. Dass er so etwas machen muss, kann ich überhaupt nicht verstehen. Dennoch hoffe ich, dass der Film viel
Action zeigt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY