hoffentlich erreicht der film das niveau von mcteigues v wie vendetta und macht seinen kleinen ausrutscher ninja assasin einmalig;) spannend klingt es schon aus der tatsache heraus das die story vom grusel-opi poe inspiriert ist;)
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Der Film hat meiner Meinung nach großes Potential. Ich hoffe, dass die Macher das auch ausnutzen! Die Besetzung ist jetzt nicht sooo hochkarätig, aber trotzdem erfreulich. Ich freue mich vor Allem auf Luke Evans! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Das ist das, was ich im Kino sehen möchte. Als Poe-Fan und als Crime-Fan. Die Besetzung ist super und nicht einfach eine normale Biografie zu machen oder eine einfache Verfilmung einer Geschichte, sonder die zwei Sachen zu verknüpfen gefällt mir sehr gut. In weiter Ferne ist das ja so wie damals bei "Brothers Grimm" (den ich trotz bestimmter mangelnder Qualitäten sehr mag)
Der Trailer ist aber mal richtig cool! Evans und Cusack machen sich gut in den gezeigten Szenen! Mal so nebebei...der Film hat atmosphärisch was von Sleepy Hollow...Kam mir jedenfalls so vor...Die Story scheint ziehmlich cool, die Atmosphäre stimmt, die Effekte sind ansehnlich...Was will man mehr? Wenn die Kritik auch gut ist, dann könnte ich mir vorstellen für diesen Film ins Kino zu gehen... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Der Trailer lockt mich gerade mal überhaupt nicht und mit Cusack konnte ich eh noch nie richtig was anfangen. Schade, obwohl ich Thriller aus dieser Zeit sehr mag, z.B. From Hell, Prestige - Duell der Magier usw.
jo, erinnert mich auch an From Hell meets V for Vindetta und Sleepy Hollow - für Poe-Fans eh ein MUSS - und da ich Poe mag UND die genannten drei Filme auch seeehr mag - werd ichs wohl gucken...!
"The Raven" Trailer + Fotos (Update)
Moviejones | 10.10.2011