Anzeige
Anzeige
Anzeige

Exklusive Bilder vom gestiefelten Kater

Moviejones | 07.10.2011

Hier dreht sich alles um die News Exklusive Bilder vom gestiefelten Kater. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
07.10.2011 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Naja die Bilder sagen wirklich nicht viel aus smile
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.10.2011 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist schon klasse. Ich finde echt cool, wie das Filmteam
diesen Film gemacht haben.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.10.2011 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hahahahahahahahahahaha, ein genial der Trailer, einfach zum schießen laughing                                                                                                                            
Aber die Musik kilngt verdächtig nach Fluch der Karibik, auch wenn das nichts schlechtes bedeutet ;)                                                                   
                                                                                                                                  
Ok, die Bilder sagen wirklich nichts aus, aber der Trailer...
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
08.10.2011 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@cayman2300
 
Hast recht, der Soundtrack klingt wirklich stark nach Fluch der Karibik.
Komponiert Hans Zimmer nicht auch den Ost für den Film?
 
Ich werde mir "der gestiefelten Kater" wahrscheinlich nicht im Kino ansehen aber auf DVD bestimmt. Der Trailer ist schon mal sehr witzig.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.10.2011 09:29 Uhr | Editiert am 08.10.2011 - 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also ich sehe da jetzt schon Klassen an dem Film die mir bei Shrek gefehlt haben. Ich glaube, dass das Gesamtkonzept knackiger daher kommt. War aber eh nie so ein großer Shrek-Fan. Der Kater war eh das beste an der Serie.
Ich bin gespannt. Vielleicht als Film wenn ich auf die Nachbarskinder aufpassen muss. Mal sehen.

@filmfreak180

Die Ähnlichkeit könnte daran liegen, dass Henry Pryce Jackman für den Score verantwortlich ist. Und dessen Mentor ist bekanntlich der große Hans Zimmer, mit dem er bei diversen großen Scores mitarbeiten durfte.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.10.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Hawk8                                                                                                        
                                                                                                                    
Das würde die Ähnlichkeit erklären, aber ganz ehrlich: Wer hat was gegen den Soundtrack von Fluch der Karibik?
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
08.10.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@Cayman2300

Ich bestimmt nicht. Die Musik von Fluch der Karibik ist einfach großartig smile
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.10.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Natürlich, der Sound von Fluch der Karibik ist genial. Genau wie der von The Dark Knight. Da kann man sich über Ähnlichkeiten ja nur freuen smile
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.10.2011 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
:-)
 
Der Trailer is wirklich gelungen... freu mich auf den Film.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.10.2011 17:24 Uhr | Editiert am 25.10.2011 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mann sieht der Trailer langweilig aus!
Der Kater ist als Nebenfigur in Shrek wirklich witzig, aber als "Hauptdarsteller" ist er mir schon im Trailer zu viel. Dieser Akzent in der Stimme hat was, solange er eben immer mal wieder zu hören ist... aber einen ganzen Film über im Vordergrund!? Nee, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zudem konnte ich im Trailer nur ein einziges Mal schmunzeln... Also momentan würde ich den Film nicht mal auf DVD anschauen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
13.12.2011 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ok die Bilder sagen wirklich nicht viel aus aber Trailer einiges.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Neues Thema
AnzeigeY