AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Cowboys & Aliens" Langfassung im Dezember

Moviejones | 11.10.2011

Hier dreht sich alles um die News "Cowboys & Aliens" Langfassung im Dezember. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Jonah : : Antiheld
11.10.2011 10:37 Uhr
0
Diesen Trend bestimmte Fassungen eines Films nur auf Blu-ray heraus zu bringen finde ich echt unverschämt. Obwohl ich Blu-ray über PS3 schauen kann, dann aber mit Fernseh-Ton vorlieb nehmen muss, ziehe ich DVD immer noch vor. Mir vermiest das den "Spaß" an Blu-ray immer mehr!
Petra82 : : Schneefeger
11.10.2011 10:42 Uhr
0
@Jonah: Aber genau deswegen machen sie es, um die Leute zu einem Kauf der Blu-ray zu bewegen und die DVD nach und nach auslaufen zu lassen. Rein vom visuellen Standpunkt aus für mich absolut nachvollziehbar.

Dass finanzielle Interessen eine Rolle spielen...nicht überraschend.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
11.10.2011 10:50 Uhr | Editiert am 11.10.2011 - 10:51 Uhr
0
Wenn man sich einen Blu-Ray player zulegt dann auch mit HD Surround Sound Lautsprechern, erst dann erlebt man was Blu-ray drauf hat!

Ist schon richtig was die machen DVD ist der reinste Müll, da muss man halt mit der Zeit gehn so ist das halt;)
11.10.2011 11:22 Uhr
0
Nicht jeder kann sich immer sofort die neuste Technik zulegen und meine Kleine Komplett Anlage ist nun mal auf DVD ausgelegt, weil sie auch schon etwas älter ist. Hat aber für diese Größe einen wirklich guten Ton in 5.1 DD und DTS. Spielt aber logischerweise keine Blu-ray ab. Außerdem sollte man nicht immer gleich jeden Trend hinterher rennen!! Kein Wunder wenn alle paar Jahre etwas Neues kommt, wenn es so leicht gemacht wird und alle rennen und kaufen,,,,, Wer es kann bitte schön, dann bereitet euch mal schon darauf vor eure Blu-ray Sammlung wieder ab zu stoßen, denn das nächste System kommt garantiert!! Und dann ist Blu-ray vielleicht noch größerer Müll, als heute DVD wink
Sully : : Elvis Balboa
11.10.2011 11:39 Uhr | Editiert am 11.10.2011 - 11:41 Uhr
0
@Stallone-Fan
Sollte das ernst gemeint sein, ist das ja mal eine unqualifizierte Aussage: "...DVD ist der reinste Müll..."
Was war man doch froh, als der Silberling, VHS ablöste. Kein spulen mehr, erheblich bessere Bild Qualität, Kinoton, erheblich weniger Verschleiß usw.! Nun, weil es was "neues" gibt loszutröten, die immer noch aktuelle DVD sei "reinster Müll" ist einfach... REINSTER MÜLL! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

cayman2300 : : Rocker
11.10.2011 11:43 Uhr
0
Also für mich war ,,Cowboys & Aliens" einer der größten (positiven) Überraschungen des Jahres. Der Film war meiner Meinung nach einfach außerirdisch gut und genau deshalb wird die Langfassung auf Bluray gekauft, wenn sie in Deutschland erschreint.                             

@Jonah                                                                                                            
Also deine Einstellung zur Bluray kann ich nicht nachvollziehen. Sie bietet doch ein tolles Bild und viele Extras. Da ich außerdem sowiso eine PS3 mein Eigen nennen darf, kann ich mich über dieses Format nicht beklagenm, vorallem da der Player mit der besten Konsole mitgeliefert wird laughing
Sully : : Elvis Balboa
11.10.2011 11:46 Uhr
0
@Cayman
Wieso kannst Du Jonahs Einstellung nicht verstehen? Die Essenz seiner Aussage ist doch, dass er es sich nicht unbedingt leisten kann. Der Rest ist doch nur  zweitrangig, bzw durch den ersten Teil seiner Aussage mit bedingt.  

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

11.10.2011 12:20 Uhr | Editiert am 11.10.2011 - 12:35 Uhr
0
Ich habe es an anderer Stelle schon mal erklärt, oder zumindest versucht, für mich ist neben einer guten erzählten Geschichte, der Ton am Film sehr wichtig. Natürlich darf das Bild nicht so verwaschen sein, das man kaum etwas erkennt. Bei richtig guter Filmqualität, würde ich immer das Produkt mit sehr gutem Ton und guten Bild, den Vorzug geben, vor dem Produkt mit sehr guten Bild und nur guten Ton. Deshalb hat die DVD auf jeden Fall, zur Zeit immer noch den Vorzug. Wie schon gesagt geht Blu-ray zur Zeit nur mit Fernsehgeräte Ton und das ist für mich kein voller Filmgenuss.
Sully grüße Dich!
Ich würde mir auch eine Anlage im Wert eines Kleinwagens hinstellen, aber leider geht das nicht - wie Sully richtig gesagt hat.
Ich habe hier auch schon gelesen, das sich manche überlegen, ob sie sich lieber diesen oder jenen Film im Kino anschauen, denn Kino bekommt man ja auch nicht gerade geschenkt. Ich kann das jedenfalls gut nach voll ziehen.
patertom : : Fieser Fatalist
11.10.2011 12:23 Uhr
0
also "cowboys" war ein ganz durchschnittlicher film, den ich mir sicherlich nicht auf bluray holen würde. irgendwie hats dem an allen ecken und enden gefehlt.
und das finale steigt ne gefühlte stunde lang :/

einmal sehen hat gereicht.
(=0:
filmfreak180 : : Verfluchter
11.10.2011 14:07 Uhr
0
Den Film werde ich mir eh weder auf DVD noch Blu-ray kaufen, da ich ihn auch nur als Durchschnitts-Film bezeichnen würde. Da hilft auch die Langfassung nicht.                                                                                          
11.10.2011 14:16 Uhr
0
@Sully

Hab ich dich wohl damit angegriffen? Was war an meiner Aussage Müll?? Fakt ist das DVD, Blu-ray nicht das Wasser reichen kann und klar ist, das es diese auch bald nicht mehr geben wird. Du hast es doch Perfekt mit der VHS wiedergegeben.

Klar gibt es auch Blu-ray Discs die sind richtig schlecht umgesetzt siehe Phantom Kommando, das war DVD auf Blu-raysmile

Aber es gibt auch richtig gute, deshalb ist für mich DVD nichts mehr womit ich was anfangen kann!

Und wenn, noch was besseres als Blu-ray kommt dann werde ich auch da sofort zugreifen, den besten Filmgenuss hat man immer noch mit richtig genialer Bildqualität.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.10.2011 14:34 Uhr | Editiert am 11.10.2011 - 14:34 Uhr
0
Ich ahbe zuerst gehofft mich verlesen zu haben, aber leider nein! Ich meine, Hollywood beutet uns schon lange aus, aber DAS ist ja mehr als nur grenzwertig!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
11.10.2011 14:36 Uhr
0
@Stallone-Fan
Ich glaube Sully gings allein um die Aussage, dass DVD der "reinste Müll" wäre. Und diese Aussage ist ja wirklich Quatsch. Klar ist die Bildqualität normalerweise bei der BluRay höher als bei DVD (ich selber nutze mittlerweile auch BluRay), aber deshalb ist DVD ja kein Müll.
Und wenn jemand weiter DVD benutzen will, soll er das doch tun. Ist doch nichts verwerfliches dran.
11.10.2011 14:45 Uhr
0
Ja muss zugeben hab ich nur so daher "geschrieben" ist halt der Hype der über mich kam. Natürlich ist sie kein Müll! Selbst Ich habe auch mal DVD geschaut;)
Tilly : : Moviejones-Fan
11.10.2011 19:01 Uhr
0
Das  finde ich schade, obwohl der Film  wirklich klasse
Schauspieler zu bieten hatte. Daniel Craig war einfach wieder cool.
Harrison  Ford finde ich auch immer gut.
Der Film zeigte viel Action. Nur die Aliens fand ich etwas eklig.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR