Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cowboys & Aliens" Langfassung im Dezember

Moviejones | 11.10.2011

Hier dreht sich alles um die News "Cowboys & Aliens" Langfassung im Dezember. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.10.2011 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Stallone-Fan
Nöö, wieso angegriffen? Strubi hats schon richtig gedeutet, aber ich hatte mich ja auch eigentlich unmißverständlich ausgedrückt. Ist ja auch kein Problem wenn man was so daher schreibt... aber in einem öffentlichen Forum, lesen das halt auch Leute und machen sich vielleicht Gedanken dazu... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.10.2011 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Naja, es gibt ja auch jetzt schon den nachfolger von bluray bzw. full hd^^

der heißt glaub ich "quad hd". ne sautolle auflösung.

im prinzip ist alles schon "veraltet" sobald es auf den markt kommt. so ist das ebnhald ;o
(=0:
Avatar
firate : : Moviejones-Fan
13.10.2011 09:58 Uhr | Editiert am 13.10.2011 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.05.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@patertom:
Du hast Recht, der Nachfolger der Blu-Ray bzw. von HD steht wirklich schon in den Startlöchern. Hat aber noch keinen Namen. Manche sagen Quad-HD oder 4K. Jedenfalls wird Bildtechnisch nochmal einiges draufgesetzt ca. 4000x2200 Pixel! Wobei ich momentan sagen würde, die Blu-Ray bzw. Full-Hd brauch für zu Hause keinen Nachfolger. Die 3D-Liebhaber aber wird es freuen = Full-HD für jedes Auge!
 
@Jonah:
Wieso kannst du nur TV-Ton bei Blu-Rays genießen? Die PS3 hat doch einen optischen Audioausgang. Schließt du den an deine AV-Anlage (Receiver) an, gibts auch aus den Boxen den gewohnten Kinoton in DD5.1 oder DTS. Ich habe zu Hause einen Panasonic Blu-Ray Player Bj. 2009 und einen Yamaha AV-Receiver Bj. 1999 und beide über den optischen Digitalausgang des Players verbunden. Und trotzdem 5.1 Kino-Ton, mal in DD oder DTS je nachdem wie er vorliegt. Der HD-Master-Sound der Blu-Ray wird auf DD und DTS "runtergebrochen". Klingt aber genauso wie deine DVDs! Vielleicht sogar noch ein bißchen besser.
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.10.2011 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ firate
Ist zwar keine schlecht Idee, nützt aber trotzdem nichts! Ja ist richtig die PS3 hat einen optischen Ausgang, aber meine Mini - Anlage nur einen coaxialen Eingang.Habe es auch schon mit einen Opto - Coaxial - Wandler versucht, aber die hinteren Boxen bleiben bis auf ein leichtes Rauschen trotzdem stumm. Trotzdem DANKE für den gut gemeinten Tipp!
1 2
Neues Thema
AnzeigeY