Bin gespannt und freue mich! Mir hat Thor wirklich gut gefallen. War jetzt nicht der Megablockbuster, aber dennoch eine der besseren Comicverfilmungen. Ich hoffe Miss Jenkins passt in die Fussstapfen von dem Regisseur dessen Name unaussprechlich ist Vielleicht ist es aber auch gut, dass die Fortsetzung frischen Wind bekommt. Andererseits ging dies in der Vergangenheit auch schon bei so manchem Franchise kräftig in die Hose. Das Einspielergebnis spiegelt es wieder und triffts auf den Punkt. Wie ich schon mal erwähnt habe, Cap hat mich nicht ins Kino gelockt.
Find es echt Klasse was Marvel hier abliefert, allein schon die Entscheidung ihre Filme selbst zu produzieren hat sich ja für sie und vor allem für uns Fans mehr als ausgezahlt. Ihre Verfilmungen halten sich erfreulich nah an den Vorlagen und wir müssen nicht mehr mit so vielen Kompromissen und Eigeninterpretationen leben. Ms.Jenkins würds schon richten,ich habe vollstes Vertrauen in die Regiewahl der Marvel-Bosse, denn die Herren Letterier, Favreau, Johnston und Branagh haben alle gute Arbeit abgeliefert und wer kannte die vorher schon. Thor und Cap haben mir beide sehr gut gefallen, daß einzige Manko an Thor waren mMn die Kostüme, hätte hier den edelsten Zwirn mit eingewobenem Sternenstaub erwartet aber diese hochglanzpolierten Kunststoffrüstungen fand ich überhaupt nicht schick... habe die ganze Zeit befürchtet, daß sich Odin jeden Moment in einen Rolls Royce transformiert ;)
Marvel hat bisher hervorragende Arbeit geleistet! Im Punkto Regisseur/in schenke ich denen mein vollstes Vertrauen. Natürlich unter der Vorraussesetzung, dass das Skript nicht Müll ist...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ja, schon klar da$ es auf ner Filmseite so einige Leute gibt die mit diesen Namen etwas anfangen kænnen, ich konnte es auf jeden Fall nicht, und ihre, naja "Erfolge" , welche ja auch schon etwas zurueck liegen, waren fuer mich tatsæchlich nicht interessant genug, um mich mit dessen Machern weiter zu beschæftigen. Auf jeden Fall waren es alle, alles andere als Hitgaranten und somit schon eine nicht ganz risikofreie Wahl, welche sich im nachhinein doch bei allen vieren als richtig erwiesen hat. Und aus dem Pool der mittelmæ$igen Regisseure, von denen es sicher Dutzende gibt (welche manche Leute bestimmt auch alle inkl. Filmographie kennen),die richtigen rauszupicken, ist sicherlich nicht selbstverstændlich.
"Thor 2" mit Jenkins als Regisseurin - und verschoben
Moviejones | 14.10.2011