AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Prolog-Details + Düsteres "The Dark Knight Rises" Poster (Update)

Moviejones | 14.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Prolog-Details + Düsteres "The Dark Knight Rises" Poster (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
patertom : : Fieser Fatalist
12.12.2011 13:40 Uhr
0
das poster ist sehr schön. auch wenn es das für bats im film wohl nicht werden wird.

den rest der news, über den prolog hab ich ned gelesen. will ned gespoilert werden möglicherweise.

aber den kommenden trailer werd ich anschauen.

freu mich schon RIESIG auf den film.
(=0:
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2011 13:44 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 15:13 Uhr
0
@All
Ohne jemandem ans Bein pinkeln zu wollen, fällt mir doch da glatt wieder auf, dass gerade die Leute, von denen die meisten inhaltlich interessanten Kommentare kommen, die Dinge, egal ob sie ihnen gefallen oder nicht, am Objektivsten sehen und eben auch dementsprechend sachlich diskutieren. Dank Euch dafür... ! DAS und der hervorragende "Wir binden die User ein" Service von MJ, der es mir völlig wurscht macht, ob eine NEWS nun Top aktuell ist oder nicht (was, wie ich erfahren habe, eh meist sinnvolle Hintergründe hat ;o) ) halten mich schon so lang auf dieser Seite... (Nun da das Jahr am Ausklingen ist und Weihnachten vor der Tür steht, darf man ja mal sentimental werden ;o)))) ) und wenn ich schon dabei bin, bedanke ich mich doch schon mal für die bisher coole Zeit auf MovieJones besonders bei (in loser Reihenfolge):
ZSSNAKE, Fimchen24, BlackSwan, Tim, Jonah, Petra82, ArneDias (der leider lange nichts von sich hören ließ), Mr.Noname und auch Patertom (mit dem man herrlich stänkern kann ;o) ) Nimms mit Humor! Auch bei allen Anderen, die sich hier sinnvoll einbringen und natürlich beim MOVIEJONES-TEAM!
Auf einige, wenige Andere könnte ich gern verzichten und die, sicher auch auf mich, aber das wäre ja erstens langweilig und gehört zweitens, einfach dazu! ;o))) Na dann auf die nächsten paar Jahre ;o) So, damit hab ich meinen Jahres Endgruß schon mal vorgezogen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.12.2011 14:23 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 14:29 Uhr
0
@Sully/All

Sully wieder... da kriegt man ja Pippi inne Augen... ;) Kann mich dem nur anschließen - das MJ-Team hat zwar schon Lob per PN von mir bekommen - aber das darf gern wiederholt werden - super Seite, super Arbeit, die ihr hier leistet - - und ein Dank auch von mir an all die User, mit denen es sich hier so schön diskutieren und auch mal streiten lässt - denn wie Sully richtig sagt - das gehört dazu!! smile))
Sully, Geist darfste nich vergessen - von dem man leider auch eeeewig nichts gehört hat... frown(( UND NATÜRLICH DICH SELBST! ;) smile)) Ansonsten schließe ich mich der Auflistung an. smile Und als erquicklichen Streitpartner will ich mal noch Cineast hinzufügend erwähnen, mit dem ein Schlagabtausch auch durchaus Spaß macht ;)

Und ein Dank an MJ, weil sie solch nette und diskussionsfreudige User durch ihre Seite hier geschafft haben zu vereinen... smile)

Auf noch viele Jahre Streit zu Hype oder nicht Hype, Remakehasser, Remake-Liebhaber, Schauspieler TOP oder FLOPP, Regie-Banausen und Regie-Helden, beste oder schlechteste Filme aller Zeiten, 3D Klasse oder nur jut für die Kinokasse, undundund... smile

PS - Sully - da gibbet für Sentimental-Faktor - auch solche Kommentare machen den Charme dieser Seite ausmacht - auch direkt mal nen Hut... ;)
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2011 14:29 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 14:34 Uhr
0
@BlackSwan
Mensch wir haben ja noch den Klassiker vergessen: WIR DANKEN DER ACADEMY! So nun ist das auch erledigt! ;o)))

Und Danke für den Hut...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

12.12.2011 14:32 Uhr
0
muahahahhahahaaaa... und allen, die uns auf den blauen MJ-Teppich geführt haben. *schnüff* - die da wären: - - BONG - Zeit is um, nächster! laughing
Petra82 : : Schneefeger
12.12.2011 15:09 Uhr
0
@Sully:

Danke, danke für die netten Worte. Wie BlackSwan es so formschön ausdrückte, da bekommt man ja schon vor den Feiertagen Pipi inne Augen *schnüff*

Kompliment gebe ich sehr gern zurück an euch!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Amokknobi : : Fanshee
12.12.2011 15:21 Uhr
0
das was sully und blackswan ansprechen, möchte ich persönlich nocheinmal fett unterstreichensmile
neben den news, seien wir mal ehrlich; moviejones sind net gerade die schnellstentongue-out , ist doch die bindung mit der community auf dieser seite ein paradebeispiel dafür, wie gut eine webpräsenz und der kontakt zu den usern klappt. großartig natürlich auch die meisten der "filmfreaks" die hier ohne zu flamen mit den anderen diskutieren und auch mal selber meinung sein können. wenn ich mal andere seiten nennen darf, gamona, bei der die community hauptsächlich aus arroganten besserwissern besteht oder filmstarts in der alles gleich am anfang schlecht geredet wird; sind doch alle moviejones`s grund sympathisch und halten mich mittlerweile auch schon einige zeit bei laune. danke dafür und fröhliche weihnachten euch alle! sully und blackswan bekommen von mir für ihren tollen beitrag nen hütchen und zwar genau aus dem grund den blackswan ansprach, zitat inkl. grammatikfehler ;) tongue-out : "auch solche Kommentare machen den Charme dieser Seite ausmacht"

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

filmfreak180 : : Verfluchter
12.12.2011 15:23 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 15:26 Uhr
0
Stimme euch allen zu, auf Dauer wirken die Schlag auf Schlag folgenden Showdowns ab der zweiten Hälfte von The Dark Knight wirklich etwas ermüdend. Die Storywendungen von The Dark Knight hätten auch locker für zwei Spielfilme gereicht. Durch die Fülle an Figuren, Haupt- und Nebenhandlungen verliert das düstere Treiben ab und an den roten Faden. Im Gegensatz zu Batman Begins wirkt der Film zwar etwas blaß, aber es bleibt immer noch, vorallem durch die schauspielerische Leistung von Heagh Ledger als Joker, eine sehr sehr gute Fortzetzung.

Das Poster gefällt mir jedenfalls sehr, bin total gespannt auf Bane. Von mir aus kann er Batman alle Knochen brechen (was momentan ja stark dannach aussieht wink). Das Nolan Batman sterben lässt kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, ich denke eher, dass Nolan versucht uns in die Irre zu führen. WB wird sich bestimmt noch eine Hintertür für eine mögliche Fortzetzung offen halten.
12.12.2011 15:38 Uhr
0
@Amokknobi - laughing - da is mir beim Ändern doch glatt was durch die Lappen gegangen gehen tut getan laughing laughing laughing Zur Erheiterung der User lass ich es mal uneditiert so stehen... ;)

Und danke auch dir für die netten Worte - und det Hütchen. smile Für deine Worte und det grammatikalisch jenaue Auge kriegste ma direkt eens zurück, woll??! (Ja, es ist ein rhetorisches "woll??!" laughing )

@filmfreak180 - stimme in allen Punkten zu - und selbst wenn Bane Batman das Rückgrat bricht... in den Comics gabs ja mal nen Ersatz-Batman... damit ließe es sich prima fortsetzen... und den böse ausartenden Ersatz nachher wieder vom Original vom Platze fegen - det wär schon wieder ne Trilogie für sich... ;)
Ewan : : Dämonenfeind
12.12.2011 16:32 Uhr
0
Gutes Poster. Gefällt auf ganzer Linie!
cayman2300 : : Rocker
12.12.2011 16:48 Uhr
0
UI, das ist aber ein schön düsteres Poster laughing Gefällt mir echt gut.
Ich sollte mal endlich den Nolan Erstling sehen, den Zhe Dark Knight gfiefl mir bis auf den Clown net so besonders.
Mal sehen wie der Trailer wird, vieleicht lockt er mich auch ins Kino ;)
Oberklops : : Dinojäger
12.12.2011 18:18 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 18:19 Uhr
0
ein famoses poster! mir gefällt die bildhafte darstellung von Bane als der Mann der die Fledermaus gebrochen hat.
viel mehr aussage steckt unter umständen auch gar nicht drin, dass man ( ich bezweifle, dass Nolan persönlich auch noch die Poster macht ;) ) hier schon allzu viel vorweg nimmt, stichwort Batmans tod, glaub ich nich. aber sehr stimmungsvoll ist es allemal. smile
Thor17 : : Donnergott
12.12.2011 18:43 Uhr
0
Ist auf jeden Fall sehr düster und sieht schon verdammt gut aus.
Mir würde das mit dem ersatz Batman(während der richtige sich erholt) auch sehr gut gefallen.
Hoffe nur das Batman nicht stirbt !
Tilly : : Moviejones-Fan
12.12.2011 19:21 Uhr
0
Ich freue mich schon auf den Trailer. Das Poster gefällt mir.
Das gibt ein klasse Finale. Schade, dass es der letzte Teil der Reihe sein wird. Christian Bale wird Batman nicht mehr spielen.
Christopher Nolan hat wirklich geniale Filme gedreht.
Ich hoffe auch, dass dieser Teil noch besser wird als sein
Vorgänger, wie es auch sein soll.
mandarine : : Fruchtvampir
12.12.2011 19:55 Uhr
0
Oooooooh ja, das Poster ist klasse *-*
Ich hoffe ja auch, dass Batman nicht stirbt..
Ich persöhnlich fänds ja auch cool, wenn Gordon mal hinter die Identität von Batman kommt ;)

Zum Thema Posterinterpretation möchte ich hier mal kurz das hier einwerfen, habe ich vor kurzem mal irgendwo gelesen:

"The logo for Batman Begins is raw and unfinished metal. The logo for The Dark Knight* obscures the light. The teaser poster for Rises has the logo as a hole, representing the void left behind by Batmans "retirement""
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeR