...und auch Patertom (mit dem man herrlich stänkern kann ;o)
haha. dankeschön. fühle mich sehr geehrt^^
also ich muss jetzt auch mal zum jahresende sagen, dass MJ zumindest seit ich dabei bin, immer besser gesamtgesehen geworden ist. und ja, es gibt einige user, mit denen kann man schon mal schööön "streiten".
hier schonmal schöne grüße an cayman, sully, ZSSnkake, petra82, scorchOneill, kelle, hryuuuu, vor allem dann noch filmfreak und auch thor. den "rest", den ich vergessen habe, möge es mir nicht "übel" nehmen.
@ Sully Danke für die netten Worte und ich kann ebenfalls nur Danke sagen, natürlich auch an ZSsnake und alle anderen mit denen es sich richtig gut diskutieren lässt und man muss auch keines Wegs immer gleicher Meinung sein. Ich wünsche allen eine schöne Advents- und somit gute Vorweihnachtszeit, für Weihnachtsgrüße und - Wünsche bleibt ja noch etwas Zeit. Das Poster gefällt mir auch richtig gut, allerdings denke ich das es kein so düsteres Ende für Batman geben wird, wie es das Poster vermuten lässt. Denn ich denke, wie Tim es schon anklingen lassen hat - "Hintertürchen" - das Warner es sich gar nicht leisten kann Batman völlig verschwinden zu lassen, den so ein richtig heißes Eisen, haben sie momentan nicht mehr im Feuer. Deshalb werden wir Batman über kurz oder lang ganz sicher wieder sehen.
da du mich schon vergisst (du warst ja beim "ich schließe mich an Sullys Liste an" also auch mitgemeint), bring ich mich mal mit Klugscheißerei in Erinnerung - es ist nicht der erste Trailer seit "gestern" von Flowers of War da - gibt derweil schon zwei!! ;) - aber ich stimme dir zu (damit Klugscheißer-Mod-Off), darauf freu ich mich auch sehr, wird sicher ein Hammer-Film!
das Gewünsche heb ich mir noch auf, bin ja noch bis dahin ein paar mal hier ;)
@Thor17 - war ne Weile mal nich mehr hier, kenn dich daher noch nicht so - fein, dass es dir hier gefällt! - auch an alle, die ich sonst nicht so kenn - heißt nix Negatives, wenn ich wen nicht erwähnt hab an neueren Usern oder mit denen ich halt eben noch nicht groß diskutiert hab... ;) Dass einige Neue kommen und bleiben, is zudem auch wieder ein tolles Lob für MJ!
Ich hoffe wir werden bei so viel Hype nicht enttäuscht!
Nolan hin, Nolan her! Er ist mit Sicherheit ein guter Regisseur, und hat bisher immer Topfilme abgeliefert. Meine Erwartungen an The Dark Knight waren damals gewaltig, aber er kam nicht an Batman Begins ran. Bin echt gespannt ob der neue Film besser wird, denn bisher haben mich weder Bane noch Catwoman so richtig Überzeugen können!
Also ich finde das Fan-Poster echt raffiniert! Gefällt mir! Aber der Spruch kommt glaube ich aus dem "Rückkehr des Königs" - Trailer...oder er ist einfach nur oft benutzt worden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ich würde eher tippen, dass er einfach oft genutzt wurde. Bei Matrix Revolutions hieß es ja auch "alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende", Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 "It all ends". Ist einfach sonn bisschen was Bauernweisheit-mäßiges, sowas Floskelhaftes, was das Ende einer "großen Story" ankündigt...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
hab zu den bats 3 news noch nicht viel gelesen. und die aktuellen meide ich auf grund der spoiler gefahr. hab nur die poster angeschaut. sind beide sehr schick und ideenreich umgesetzt worden. das macht laune auf den film, auch wenn ich sowieso da reingehen werde. nolans nächstes meisterwerk wird "the dark knight rises" auf jeden fall. keine frage...
Prolog-Details + Düsteres "The Dark Knight Rises" Poster (Update)
Moviejones | 14.12.2011