ich denke der grund warum die titel noch nicht verraten werden, ist genau diese meldung hier. und alle anderen die jetz munkeln was da hintersteckt... ;)
die theorie mit filmen, die im zusammenhang zueinander stehen, find ich ganz plausibel. obgleich selbst dann der abstand normalerweise größer sein müsste. bei Kill Bill z.b. war´s ja auch ein jahr... daher könnte´s sein, dass es zwei filme sind die "dasselbe ziel" haben oder sowas. vermute ich mal... :s
Der Raum für Spekulationen ist gigantisch. Klar es gibt viele möglichkeiten. Zum einen weiss man jetzt schon das iron man beim nächsten avenger (also Avenger 2) nicht dabei sein wird und deswegen ein neuer Held ins Licht gerückt werden muss. Zum anderen ist das Marvel Universum nicht gerade klein. Man muss allerdings sagen, dass man nur aufgrund der Bekanntgebung von unbekannten titeln nicht direkt davon ausgehen kann, dass sie an dem Datum herauskommen. Disneys will diese Spekulationen hervorrufen. Ein Film von dem man spricht lockt auch mehr Leute.
Kann ich so unterschreiben...bis auf den Nebensatz... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ich denk mal hier handelt es sich einfach um ein paar Spin Offs zu The Avengers. Also mit den Helden aus dem Film, die noch keinen haben. Ist wohl etwas Vorbereitung für den Avengers-2-Film, aber sicherlich steckt auch viel Gier nach Geld dahinter. Man will ja möglichst viel Geld mit den neuen Helden verdienen.
Vielleicht traut sich Disney/Marvel ja mal was. Unter der angenommenen Vorgabe, dass beide unbenannten Filme einen Bezug zueinander haben und zeitnah starten, könnte ich mir vorstellen, dass es sich nicht um einen "reinen" Zweiteiler handelt (also Fortsetzungsprinzip) sondern um "den gleichen" Film aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt. Hypothese: Superheldenteam. Film 1: gedreht aus Heldenperspektive. Film 2: Schurkenperspektive oder etwas in der Art.
Wie gesagt, ist nur eine Idee und kann auch völliger BS sein ^^
Wäre schön, wenn einer davon der langersehnte Silver Surfer - Film wäre! Und dann auch noch mit gutem Drehbuch, guter Regie, direktem und qualitativem 3D, Bombenoptik, tollen Darstellern und vollgestopft mit Epik, Dramatik und reich an Emotionen! *schwärm* Vielleicht ist ja einer davon die schon lange versprochene Neuverfilmung von Fantastic Four, obwohl die eigentlich für 2013 geplant war...aber man kann ja nie wissen...Oder es ist der neue Daredevil-Film oder der Deadpool-Film...oder der mögliche zweite Hulk-Film...Also, es gibt recht viel Raum für Spekulationen und ich will ja nicht alles vollschreiben!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Mir ist es eigentlich egal was das für 2 Filme sind ich verschling sowieso alles was von Marvel kommt Aber sie sollen auch qualitativ was hermachen.
Also es könnte auf jeden Fall etwas für the avengers 2 sein aber das es the avengers 2 ist bezweifle ich auch stark.
@DesertHunter24 Ein toller Silversurfer Film wär schon echt was feines natürlich mit alldem was du gesagt hast. Der Typ hat auf jeden fall Style und sowas gehört einfach verfilmt.
so kurz hintereinander sind es sicher nicht zwei Teile derselben Sache - da lassen die sich doch immer ein Jahr mindestens Zeit zwischen - dann eher Spin Offs oder die zwei schon genannten Filme Inhumans und Guardians of the Galaxy als Vorbereitung zu Avengers 2 - oder u.a. der immer noch im Hintergrund vor sich hin dümpelnde Deadpool, wäre auch möglich... und sie sagen noch nix, weil det ja auch jetzt schon eewig verschoben wurde... und sie noch nicht zuviel versprechen wollen... vielleicht wollen sie auch erst den Kinostart und die Resonanz auf The Avengers abwarten, bevor sie sich entscheiden, welche Filme zuerst ran sollen... ;)
Also, damit die Raterei ein Ende hat. Wenn man ein wenig recherchiert ( gut dafür unteranderem IMDB Pro), findet man schnell heraus das für 2014 sogar drei Filme geplant sind, nämlich Nick Fury, Deadpool und Ant Man. Aber erst einmal kommt 2012 The Avengers und Spidermann, gefolgt von Iron Man 3 und Dr. Savage in 2013. Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkeln bringen. Dann wünsche ich allen noch ein frohes Fest
@jerichocane Ok danke für die Infos hört sich ziemlich interessant an, überhaupt der Deadpool film. Weiß man auch schon welcher Schauspieler ihn verkörpert?
Disney/MARVEL plant zwei mysteriöse Superheldenfilme 2014
Moviejones | 23.12.2011