Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Oldboy"-Dreh verschoben - Suche nach Gegenspieler geht weiter

Moviejones | 09.01.2012

Hier dreht sich alles um die News "Oldboy"-Dreh verschoben - Suche nach Gegenspieler geht weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.01.2012 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich wäre für jared leto und womöglich würde wohl auch ryan gosling passen;) oder wie wärs mit jon hamm? michael c hall wäre aber auch ne wucht;) gibt also ne menge schauspieler weit ab von "ich habe viel zu tun" die zeit hätten (ausser gosling der ja zur zeit gefragter ist als alkohol auf geburtstagen) und darstellerisch ne wucht sind um den schönen yuppie und seine motivation verkörpern zu können;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.01.2012 12:35 Uhr | Editiert am 09.01.2012 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Amokknobi:
Gosling würde ich (persönlich) aus deiner Liste streichen. Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Darsteller halte, ganz im Gegenteil, sondern weil er schon ne Ecke jünger ist als Brolin.

Evt. Spoiler:

Sofern man sich am Original orientiert, sollten die beiden Kontrahenten ähnlichen Alters sein. Und nach den Familenverhältnisse zu urteilen, müssten die Beiden in etwa um die 40 sein.

Ende

Vergiss es :-) Hab gerade noch einmal geschaut. Die Darsteller aus dem Original sind auch einige Jahre auseinander.
Also, Gosling wieder drin. Ich persönlich wäre für Leto.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY