Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

"Oldboy"-Dreh verschoben - Suche nach Gegenspieler geht weiter

"Oldboy"-Dreh verschoben - Suche nach Gegenspieler geht weiter
2 Kommentare - Mo, 09.01.2012 von Moviejones
Um Terminprobleme mit Josh Brolin zu verhindern und mehr Zeit für das Casting zu haben, wird der Drehstart für das "Oldboy"-Remake um einige Monate verschoben.

So schnell es zu Beginn mit Oldboy auch ging, Spike Lee (Inside Man) als Regisseur engagiert und Josh Brolin (No Country for old Men) als Hauptdarsteller gecastet wurde, so sehr schleppt sich das Filmprojekt seit dieser Zeit dahin. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten im März beginnen, doch daraus wird erst einmal nichts, da der geplante Drehstart auf einen späteren Zeitpunkt in 2012 verschoben wurde.

Mit dieser Änderung ist nicht nur der diesjährige Kinostart hinfällig und Oldboy rutscht in das Jahr 2013 rein. Die Ursache sind Terminschwierigkeiten und Lee möchte anscheinend nicht auf Brolin verzichten. Der hat ab Mai viel zu tun, muss er doch Men in Black 3 weltweit promoten. Die Verschiebung des Drehstarts ist damit reine Vorsicht, erlaubt im Gegenzug aber auch, dass das Casting für den Film in Ruhe abgeschlossen werden kann.

Das ist auch bitter nötig, denn obwohl in den vergangenen Monaten einige Namen kursierten, ist Spike Lee weiter auf der Suche nach einem geeigneten Darsteller, der die Rolle des Gegenspielers von Brolin in Oldboy übernehmen kann.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.01.2012 12:35 Uhr | Editiert am 09.01.2012 - 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Amokknobi:
Gosling würde ich (persönlich) aus deiner Liste streichen. Nicht, weil ich ihn für einen schlechten Darsteller halte, ganz im Gegenteil, sondern weil er schon ne Ecke jünger ist als Brolin.

Evt. Spoiler:

Sofern man sich am Original orientiert, sollten die beiden Kontrahenten ähnlichen Alters sein. Und nach den Familenverhältnisse zu urteilen, müssten die Beiden in etwa um die 40 sein.

Ende

Vergiss es :-) Hab gerade noch einmal geschaut. Die Darsteller aus dem Original sind auch einige Jahre auseinander.
Also, Gosling wieder drin. Ich persönlich wäre für Leto.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.01.2012 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich wäre für jared leto und womöglich würde wohl auch ryan gosling passen;) oder wie wärs mit jon hamm? michael c hall wäre aber auch ne wucht;) gibt also ne menge schauspieler weit ab von "ich habe viel zu tun" die zeit hätten (ausser gosling der ja zur zeit gefragter ist als alkohol auf geburtstagen) und darstellerisch ne wucht sind um den schönen yuppie und seine motivation verkörpern zu können;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY