AnzeigeN
AnzeigeN

Oldboy

News Details Kritik Trailer Galerie
Oldboy

Hammerhart: Noch zwei Poster zum "Oldboy"-Remake

Hammerhart: Noch zwei Poster zum "Oldboy"-Remake
2 Kommentare - Mo, 25.11.2013 von R. Lukas
Der Hammer fällt, auf einem der beiden neuen "Oldboy"-Poster sogar wortwörtlich und zwar auf Josh Brolin.

Bei uns ab dem 5. Dezember, in den USA bereits nächste Woche muss das neue Oldboy zeigen, ob es an Park Chan-wooks Original rankommt. Aber Regisseur Spike Lee (Inside Man) und seine Stars Josh Brolin, Elizabeth Olsen, Sharlto Copley und Samuel L. Jackson werden ja von Anfang gewusst haben, worauf sie sich da einlassen.

An der Marketing-Kampagne zum Film gibt es jedenfalls nicht viel auszusetzen. Abwechslung ist geboten, und das bleibt auch so. Inzwischen wurde für Oldboy ein erster TV-Spot geschaltet, dazu kommen zwei neue Poster mit identischem Slogan: Die Wahrheit soll gefunden und in Schmerz umgewandelt werden. Auf welches Werkzeug Brolin dabei zurückgreift, erklärt sich wohl von selbst.

Oldboy dreht sich um Werbefachmann Joe Doucett (Brolin), der aus seinem normalen Leben gerissen wird, als man ihn entführt und zwanzig Jahre lang gefangen hält, eingesperrt in einem Hotelzimmer. Als er urplötzlich und ohne jede Erklärung wieder auf freien Fuß kommt, begibt er sich auf eine bizarre Reise, um herauszufinden, wer hinter dieser perfiden Entführung steckt und was der Grund dafür war.

Quelle: Moviefone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.11.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der TV Spot sehr gut.
Das Poster gefällt mir auch.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.11.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich weiß noch nicht was ich von diesem Remake halten soll, fand das Original schon nicht all zu berauschend.
Forum Neues Thema
AnzeigeN