Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

Stelle die richtige Frage: Das Poster zum "Oldboy"-Remake

Stelle die richtige Frage: Das Poster zum "Oldboy"-Remake
2 Kommentare - Di, 09.07.2013 von Moviejones
Ein Poster zu "Oldboy" gab es schon, doch das sagte nur Kennern etwas. Das neue Poster ist für die Massen.

Im April gab es bereits das erste Poster zu Spike Lees Oldboy, welches erst einmal nur der Aufmerksamkeitssteigerung unter Fans des Originalfilms galt. Doch der Kinostart von Oldboy naht und auch wenn es noch keinen Trailer gibt, wird es Zeit für drei Teaser-Bilder und ein richtiges Poster.

Dieses macht gleich klar, die Unterschiede zwischen Oldboy (2003) und dem neuen Oldboy sind optisch schon gravierend. Josh Brolin wirkt hier fast wie Nosferatu, der seiner Gruft entsteigt, oder wie Kai aus der Kiste (Gruß an alle Ossis). Der Slogan zum Film passt auf jeden Fall: Frag nicht, wieso du eingesperrt wurdest, sondern wieso man dich freigelassen hat. Das bringt die Story des Films auf den Punkt.

Brolin spielt in Oldboy einen Marketingchef, der urplötzlich aus seinem normalen Leben gerissen wird, als er gekidnappt und für 20 Jahre gefangen gehalten wird. Als er urplötzlich nach alle den Jahren auf freien Fuß kommt, begibt er sich auf eine bizarre Reise um herauszufinden, wer hinter dieser perfiden Entführung steckt und was der Grund dafür war.

Oldboy hat am 7. November seinen deutschen Kinostart, mit dem Red-Band-Trailer wird am morgigen Mittwoch gerechnet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
10.07.2013 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
so ein rotz,

schau dir das orginal an, dann weisst du das eine ami version nur scheisse werden kann.
der orginal oldboy ist ein ziemlich heftiger film der damals in cannes gewonnen hat und nicht zu übertreffen ist, hollywood gehen wohl die ideen aus!!!

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
09.07.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Hört sich interessant an, aber ich glaube nicht, dass ich in Kino sehen werde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY