Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

Auf- und abspecken: Featurette zeigt Brolins "Oldboy"-Strapazen

Auf- und abspecken: Featurette zeigt Brolins "Oldboy"-Strapazen
2 Kommentare - Fr, 25.10.2013 von R. Lukas
Eine weitere "Oldboy"-Featurette samt neuen Szenen lässt uns Josh Brolins physische Transformation miterleben.

Allen, die sich immer noch fragen, wie nah Spike Lees Oldboy an Park Chan-wooks Oldboy dran ist, könnte die neueste Featurette zum Remake weiterhelfen.

Gezeigt wird, was Hauptdarsteller Josh Brolin durchmachen musste, um seiner vielseitigen Rolle auch physisch gerecht zu werden. Gewichtszunahme und -abnahme innerhalb kürzester Zeit und hartes körperliches Training standen für ihn auf dem Programm. Auch einige neue Filmausschnitte gibt es zu sehen, das alles kommentiert von Lee, Brolin, Sharlto Copley (Elysium) und Michael Imperioli (Die Sopranos).

In Oldboy spielt Brolin den Marketingchef Joe Doucett, der aus seinem normalen Leben gerissen wird, als man ihn entführt und zwanzig Jahre lang in Einzelhaft gefangen hält, eingesperrt in einem Hotelzimmer. Als er urplötzlich und ohne jede Erklärung wieder auf freien Fuß kommt, begibt er sich auf eine bizarre Reise, um herauszufinden, wer hinter dieser perfiden Entführung steckt und was der Grund dafür war.

Oldboy startet am 5. Dezember in den deutschen Kinos.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.10.2013 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Hier sieht man mal wieder, was ein Darsteller für seine Rolle alles tun muss.
Josh Brolins hartes Training würd sich am Ende bestimmt lohnen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.10.2013 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich kenne das Original überhaupt nicht. Und habe bisher auch noch nichts weiter an News über Oldboy verfolgt.

Diese Featurette macht aber richtig Lust auf mehr. Und obwohl die Story relativ überschaubar ist, freue ich mich insbesondere auf die Trasformation von Josh Brolin, eingekerkert in einem Hotelzimmer.
Forum Neues Thema
AnzeigeY