Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Total Recall" Kurzbeschreibung - bye, bye Mars

Moviejones | 17.01.2012

Hier dreht sich alles um die News "Total Recall" Kurzbeschreibung - bye, bye Mars. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.01.2012 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Total Recall nicht auf dem Mars ?! mmhhh, will mir jetzt mal so garnicht gefallen. Ich meine das machte doch u.a Total Recall aus...
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
17.01.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Find ich schon ok so. Das alte Total Recall ist zeitlos, warum sollte man das 1:1 nachverfilmen. Großartig was zu verbessern gibts da nicht. Aber die Grundidee bietet sicherlich Spielraum, um in einem veränderten Setting auch zu funktionieren und gleichzeitig noch etwas neues zu bieten. Die Besetzungsliste ist zudem ordentlich und lässt hoffen, dass sich die Beteiligten Mühe geben und nicht nur ein 08/15 Remake produzieren um mit dem berühmten Namen schnelles Geld zu machen..
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
17.01.2012 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
schade das sich das setting geändert hat, für mich lag der reiz am original nunmal am marsfrown freu mich aber dennoch aufs remake.

hoffentlich gibt es wenigstens ein wiedersehen mit den mutanten;) kann sich noch einer an die dreibusige stripperin erinnern? nennt mich sexuell abartig aber früher (als pubertierender jungspund) kam ich aus dem sabbern nicht mehr raus smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
17.01.2012 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Amokknobi: Ich werde jetzt mein ganzes Leben lang beim Gucken von TR das Bild nicht mehr los, wie du da sitzt und große Augen bekommst smile) Nun ja, ich kenn dich ja nur von deinem Avatarbild her, das macht es noch skurriler...

Leider gab es für uns Frauen weniger Schauwerte im Film ;)
Neues Thema
AnzeigeY