Ich sag nur Rihanna. Man möchte brechen! BÄH. Ansonsten guter Cast, gute Effekte. Mal schauen. Die Rüstung der Aliens haben mich in einigen Einstellungen an den Anzug von Isaac Clarke erinnert. Man könnte meinen Michael Bay hätte gerade den Transformers 4 Super Bowl Trailer gezeigt. Ich hoffe inständig das sich Schiffe versenken merklich von Bays Trilogie abhebt!
Auch sehr cool aber kommt für mich lange nicht an den Avengers Spot ran. Die Alien sehen schon sehr cool mit ihren Anzügen aus, bisschen Halo mäßig finde ich. Aber auch mich erinnert es immer ein wenig an Transformers.
Naja, sieht schon sehr nach einer reinen Actionorgie aus. Aber ab und zu muss auch sowas mal sein . Aber es stimmt schon, dass optisch sehr an Transformers erinnert. Obwohl das ja nicht unbedingt schlimm ist, denn die Optik ist ja nicht gerade das Schwächste an den Transformers-Filmen .
ja, das ist wohl sicherlich ein sehr, sehr guter transformers- klon, der wohl einigen wert auf action legen wird...
...was mir gefällt.
wie schonmal gessagt, wird das hier wohl ein toller "transformers" ersatz werden, nachdem eigentlich die mehrzahl der TF filme nicht gut oder kake war (ich spreche von teil 3 bzw. 2). nur der erste TF film war gut.
trailer hier ist gut und macht lust den film zu sehen. auf jeden fall wird der im kino gesehen.
Der Trailer zeigt den Film wenigstens mal von einer anderen Seite als die andern. Finde den Film gut und freu mich auch schon drauf, nur muss er im Kino etwas warten, erst kommt Avengers!
Sehr cooler Trailer, der an Transformer, aber im positiven erinnert Vorallem bei dem einstürzenden Gebäude musste ich unweigerlich an Transformers 3 denken.
Also ein guter Ersatz für eine Reihe, der leider die Luft ausgegangen ist
Also des Konzept hinkt immer noch gewaltig. Überzeugen kann der Trailer auch noch nicht. Das sind die selben SFX, VFX und das selbe Maschinendesign wie Transformers. Eine Verfilmung von "Schiffeversenken" und 2013 kommt ne Verfilmung von Mühle oder Halma? Ich kanns nicht ernst nehmen, geht einfach nicht.
Der "Battleship" Super-Bowl-Spot: Action, Action, Action und ein Alien
Moviejones | 06.02.2012