oh erst letztes Jahr hat Ford eine weitere Perle ins Kino gebracht, Cowboys vs. Aliens, hast du den denn nicht gesehen? Und Morning Glory auch. Soooo wenig Filme macht der Mann auch wieder nicht.
@TheHammer: Ist die "Perle" ironisch? Ich meine, mir hat C&A einigermaßen gefallen, aber Perle? Komm, sag das dass ironisch war. :-)
Ich finde es übrigens nicht wirklich schade, dass er in Blade Runner 2 nicht mitspielt. Mehr als ein coolen Cameo hätte ich von ihm auch nicht sehen wollen. Ich glaube, man wird die Atmosphäre des Blade Runner sowieso nicht nochmal erzeugen können. Also ist zwangsläufig eine andere Herangehensweise gefragt und das bitte auch mit anderen Darstellern.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Ist ja noch nicht gesagt, dass er gar keinen Auftritt im Film bekommt. Vielleicht begegnet ein abgewrackter Deckard ja dem neuen Protagonisten in einer Kneipe und gibt ihm heiße Tips. Hugh Jackmans Beteiligung an X-Men First - Class wurde auch so lange dementiert und ausgeschlossen, dass mit dem coolen Cameo im Film niemals jemand gerechnet hätte. Aber trotzdem natürlich schade, dass es in jedem Fall keine größere Rolle wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Wieso nicht? Kann ja von mir aus auch einfach NUR ein Deckard in einer dunkelen Spelunke sein, der ein paar entscheidende Tips oder Weisheiten von sich gibt und dann wieder verschwindet, so als Tribute to the Fans. Ich finde auch jeden Fall, dass es keine vollwertige Rolle sein muss, um Fords Leistung im ersten Film damit zu honorieren, sondern dass ein wohlplaziertes Cameo auch passt. Von mir aus auch in der Größenordnung wie Liam Neesons Einsatz in 72 Stunden - The Next three Days mit Russel Crowe. So kann und darf ein Cameo doch gerne aussehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Ja, sowas in der Art hatte ich mir gedacht. Muss ja nicht abgewrackt sein war nur mein erster Gedanke, weil Ford ja schon was älter ist. Aber der "geheimnisvolle Fremde", der ein paar Weisheiten teilt, wäre eh cooler.
Ohne Harrison Ford ists dann doch nicht dasselbe! Da müsste schon ein absolut beliebter und genialer Schauspieler ran um es mir schmackhaft zu machen, wobei keine an ihm rankommen durfte!
Kein Comeback von Harrison Ford in "Blade Runner 2"
Moviejones | 08.02.2012