Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Machete 2" mit April-Drehstart

Moviejones | 08.02.2012

Hier dreht sich alles um die News "Machete 2" mit April-Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Devilsoul : : D?mon
08.02.2012 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Uiiiii das höre ich doch gerne.
Danny Trejo hatte mich im ersten Teil schon sehr positiv überrascht. Den Film werde ich mir definitiv dann im Kino ansehen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.956 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Freut mich, nicht zuletzt für den im ersten Film genialen Denny Trejo, dass der Film so langsam Konturen annimmt. Mir gefiel Machete ausnehmend gut und der Film hat sehr viel Spaß gemacht. Dieses B-Movie-Exploitation Werk hatte einfach vieles, was dem Actionfilm heute fehlt: Eier, Biss und jede Menge übertriebene Gewalt in ihrer schwarzhumorigsten Form. Weil, dass sich ein Film nicht ernst nimmt, in dem der Protagonist sich am Darm (!!) eines Bösewichts ein Stockwerk tiefer schwingt, sollte auch dem blindesten "Gewaltverherrlichung!!"-Schreier klar sein. Genialer Streifen, bin auch Teil 2 gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.02.2012 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Grindhouse-Reihe wird immer umfangreicher, da freut man sich über jede Erweiterung, vor allem wenn Danny Trejo mit dabei ist :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.02.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dieses B-Movie-Exploitation Werk hatte einfach vieles, was dem Actionfilm heute fehlt: Eier, Biss und jede Menge übertriebene Gewalt in ihrer schwarzhumorigsten Form.

Das trfft es auf den Punkt. Der 2. kann kommen, aber dann bitte mit noch mehr Trash, Trash, Trash und Trash! laughing
Neues Thema
AnzeigeY