Ich fänd es auch super, wenn der zweite Teil jetzt wirklich gedreht wird (natürlich nur mit dem Originalcast, gerade Hit-Girl und Red Mist sind wichtig). Mich hat der erste Teil absolut positiv überrascht und klasse unterhalten.
Obwohl mich ein zweiter Teil allein durch meine stark gestiegene Erwartungshaltung im Vergleich zu vor dem ersten Teil wahrscheinlich nicht mehr so überzeugen könnte. Hoffentlich lassen sie sich da ein paar schöne neue Dinge einfallen.
Ist ja eine super Nachricht, der erste war ja ziemlich genial und hat wirklich Spaß gemacht. Es wäre schon um einiges schöner wenn die Original Schauspieler wieder dabei wären aber wenn es nicht so sein soll dann ist es auch nicht das schlimmste, ich denke bei dem Film werde ich mich schnell an eine neu Besetzung gewöhnen können. Nur eins finde ich sehr schade und zwar das Big Daddy auf keinen Fall dabei sein wird.
@Thor17 Gerade Kick Ass haben doch die schrägen Figuren ausgemacht. Und Hit Girl und Red Mist waren da mMn optimal besetzt. Ohne die Zwei in der Originalbesetzung kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Wäre wirklich sehr schade mMn.
Ja klar würde ich es auch sehr schade finden wenn die Originalbesetzung nicht mehr dabei wäre (die waren ja schon etwas besonderes) aber ich würde deswsegen nicht das Interesse an dem Film verlieren, so meinte ich das eher.
Mark Millar verrät: "Kick-Ass 2"-Dreh im Sommer
Moviejones | 22.02.2012