Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fleischbällchen-Fortsetzung und "Robocop"-Remake mit Kinostart

Moviejones | 12.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Fleischbällchen-Fortsetzung und "Robocop"-Remake mit Kinostart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
12.03.2012 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich wusste gar nicht, dass der erste Fleischbällchenfilm so erfolgreich war, dass ein zweiter her muss? Ich fand ihn allenfals durchschnittlich und Sony hofft wohl darauf, dass Eltern mit ihrem Nachwuchs da rein gehen, wenn sie sich wirklich mit dem Hobbit anlegen wollen. Andererseits hat ja auch "der Lorax" dick abgeräumt, dabei siehr der auch nach nix besonderem aus, aber da war ja auch keine wirkliche Konkurenz auf weiter Flur.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.03.2012 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Warum werden "Blockbuster" eigentlich immer zum größten Teil im Juni / Juli gezeigt? Hab ich noch nie verstanden. Denn mein Drang ins Kino zu gehen ist im Sommer generell eigentlich deutlich niedriger als im Winter. "Einfach so" geht man da doch eigentlich garnicht ins Kino, sondern nur, wenn man einen Film unbedingt sehen will.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.03.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
haha. das todesurteil für die fleischbällchen. also gegen den hobbit kann man normalerweise (vllt geschieht ja auch ein wunder) nicht anstinken. der ist einfach zu mächtig und wird wohl locker die 1 milliarde grenze überschreiten (was ich doch stark hoffe, ich werde ja vllt auch 2 mal reingehen^^ in 3D geh ich übrigens auch rein, endlich mal wieder ein film, der wie avatar direkt in 3D gedreht und nicht erst nachkonvertiert wird ;)


gegen die 2ten fleischbällchen hab ich nix. der erste teil war gut, wenn auch nicht so gut, wie es der trailer versprach.
ich erinnere mich gut an die 3D version des trailers vor avatar. war einfach nur wahnsinnig gut^^
(=0:
Neues Thema
AnzeigeY