Die Clips waren bisher alle top, die Trailer waren top, die Bilder waren bisher alle top. Wenn der Film nicht auch top wird, dann ist irgendwas schiefgelaufen. Hoffentlich packen sie nicht alle guten Szenen, wie es bei Transformers 2 bpsw. der Fall war, in alle Trailer und der Film wird dann Mist. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "The Avengers" schlecht wird. Dazu sind die Figuren einfach zu toll, und alles müsste schon ziemlich daneben gehen. Jedenfalls werde ich mich zu 100% im Kino einfinden, genauso wie bei Batman 3, der sicherlich wieder supertoll wird, und das Spidermanreboot ist auch sehr verheißungsvoll. Die Trailer waren genial und hoffentlich kriegt Venom in einem weiteren Teil einen würdigeren Auftritt als bei Spiderman 3!
Also ich gebe DesertHunter24 recht, Thor ist der stärkste (auch ohne Hammer ist er unglaublich stark und ich könnte mir sogar vorstellen das er ohne Mjölnir Hulk gewachsen ist) aber mit Hammer ist er für mich auf Platz 1.
@Rinzler07 Odin hat ihn seine gesamte Kraft genommen also zu einem sterblichen werden lassen.
ich glaube, dass thor mit seinem hammer hulk schon etwas entgegensetzen kann, aber ohne macht hulk ihn glaub zu apfelmus. egal. die einzigen kämpfe innerhalb der avengers finden wohl, der trailer hat es ja schon ein bisschen angedeutet, zwischen iron man, cap und thor statt. bin gespannt, wie das dann abgeht^^
Thor mit Hammer hin oder her, Hulk bleibt der stärkste ;) Das ist keine Sache von Symphatien, das ist einfach fakt. Kenne mich da zumindest ein wenig aus und Hulk ist von den Avengers her der stärkste. Sry wenn ich alle Thor Fans enttäuschen muss^^
Was mich bei all den tollen Trailern und Bildern positiv stimmt und mir auch keinerlei Angst vor dem Film macht: Wir sehen tolle Szenen, tolle Sprüche und tolle Action. Aber doch hat man bis jetzt im Prinzip die Feinde in dem Film noch nicht zu sehen bekommen. Loki bewegt sich hier und da durchs Bild und man sieht verzeinzelt sowas wie Raumschiffe. Erst einmal konnte man kurz einen Blick auf die Aliens (?) werfen. Im Prinzip haben wir also, trotz der tollen Clips bisher, nur sehr wenig vom eigentlichen Film gesehen. Von daher denke ich das es hier nicht wie bei Transformers 2 sein wird. Hoffe ich zumindest
Ne ne das wird schon nicht so wie bei Transformers 2 da habe ich überhaupt keine Angst ;D
@ArneDias Spalten sich bei diesem Thema nicht die meisten Meinungen (Thor oder Hulk) habe nämlich auch schon öfters gelesen das viele Thor auf Platz 1 sehen sogar als mächtigster Marvel Held.
Von den Comics habe ich jetzt mal Thor 1-7, Fear Itself: Prolog gelesen also so der Experte bin ich jetzt nicht gerade
Das stimmt nicht ganz! hulk hat Thor nie besiegt! In keinster Weise, aber dafür hat Thor ihn mehrfach besiegt! Tja, enttäuschung pur...^^
@Thor17
Der mächtigste Marvelheld ist er dann aber doch nicht...plus die Konkurrenz des Surfers...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Biste bei Comicvine? Da findest du alles, was du brauchst!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
@bartacuda Hahahahah Ja gegen den hätten sie wohl alle keine Chance
@spyromarvel04 Wieso denn, ein bisschen diskutieren ist doch immer lustig Es gibt ja auch einen stärksten und zwar Thor ;D Hast aber eh recht jeder einzelne ist halt unglaublich wichtig für das gesamte Team.
Weiterer "Avengers"-Spot (Update)
Moviejones | 03.04.2012