Warum auch nicht. Hauptsache das Hauptaugenmerk liegt auf den Autos und einer gute Story. Wobei ich dementsprechend von EA Seiten nicht viel erwarten kann. Naja, mal schauen
Mensch wieso? ein dämliches Spiel wird verfilmt. Das spiel brauchte niemand wieso sollte sich den jemand nun den Film zu ansehen? Es reicht doch das wir Fast&Furious haben (das ohnehin bessere und beliebtere!
Auf eine God of war, Uncharted oder Darksiders Verfilmung würde ich mich freuen (und warte auch schon dementsprechend lang drauf) aber da scheint wohl nichts zu kommen, stattdessen lassen sie sowas auf die Menschheit los, kotz+würg!
Seltsam, dass noch niemand Most Wanted genannt hat...das eigentlich beliebteste NFS der letzten Jahre...Wobei mir Hot Pursuit (2010) viel besser gefällt, weil es wieder eher klassisch war... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Most Wanted! Der Inbegriff einer Spielelegnde. Dieser Teil, dieser tollen Reihe, ist mein absoluter Favorit! Das beste Rennspiel ever! Die Underground-Teile fand ich hingegen langweilig, wie HP. Most Wanted, Carbon und Pro Street war die besten Ableger. Momentan warte ich darauf, dass Run billiger wird, immerhin hat Bay da mitgewerkelt, wieso verfilmen sie nicht den Teil?
das man nach dem erfolg vom letzten fast and the furious ne scheibe abhaben möchte ist relativ logisch;) nur war fast 5 doch nur so erfolgreich wegen the rock und gerade weil sich dieser teil von den autorennen löste.
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Genau das, habe ich mir gerade auch gedacht. Die Autos haben teilweise nur noch eine untergeordnete Rolle gespielt, das einzige richtige Rennen war das Spoiler mit den Polizeiwagen und nicht mit dem Safe am Ende Spoiler Ende. Ich mag eigentlich fast alle fast&furious Teile, außer vielleicht den dritten, der ist nur so mittelmäßig. Deswegen habe ich ansich nichts gegen einen Film, der auch in diese Kerbe haut, nur reichen die Elemente Autos und Rennen wahrscheinlich nicht mehr.
Das wird genauso ein blödsinn werden wie Schiffe versenken aka Battleship und die Resident Evil Filme. Und sie alle haben etwas gemeinsames, inklusive dem kommenden NfS Film: Die Filme haben absolut null komma gar nichts mit dem Spiel zu tun! Da wird einfach irgendeine, meist sehr blöde, Story produziert und am Ender der berühmte Markenträchtige Titel draufgeklebt um Geld zu machen und die Leute zu verarschen. Manche Spiele brauchen einfach keine Verfilmung (wie NfS) und manche Spiele sollten wenn dann auch gut Verfilmt werden.
Hollywood braucht Need for Speed??, ne eigentlich nicht, die Fast and Furious Reihe, reicht ja wohl völlig aus. Was soll den bei Need for Speed großartig anders sein? Außerdem glaube ich nicht, dass es noch mehr Bedarf an solchen Rennautofilmen gibt und Fast Six wurde ja auch schon angekündigt.
Ich denke dass diese Verfilmung eine Menge einnehmen wird, aber es ist lächerlich. Immerhin ist die Erfolgsreihe "Fast & Furious" auf Need for Speed schon immer als Vorlage getrimmt worden, auch wenn sie jetzt den Action als Weg einschlagen was ich ja sehr gut finde.
Ich fand Ungerground 2 am besten von allen. Alleine die Freiheit, die übersichtliche Stadt und die Möglichkeiten die Autos zu tunen, waren da am besten. Alles danach fand ich langweilig und so trying to hard. Ich fand auch, dass The fast & the furious damals irgendwie eine filmische Antwort auf die Spiele ist (hat vom Timing und von der Thematik ja perfekt gepasst ;). Wüsste auch nicht, wie sich ein expliziter NFS-Film davon unterscheiden sollte, und irgendwie ist es doch auch etwas spät dafür oder? Der NFS Hype ist ja nicht mehr wirklich existent.
Hollywood braucht "Need for Speed"
Moviejones | 13.04.2012