AnzeigeN
AnzeigeN

Was für ein Body: Strammes Poster zu "G.I. Joe 2"

Moviejones | 20.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Was für ein Body: Strammes Poster zu "G.I. Joe 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
20.04.2012 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
das poster schaut schon cool aus. und vor allem: mit bruce willis und dwayne johnson kann der film eigentlich nur verdammt geil werden. hoffe ich zumindest. wink

ich gehöre ja zu den fans der ersten stunde, denke aber, dass diese vitaminspritze dem ganzen projekt bestimmt sehr dienlich ist.

bin echt gespannt! und freue mich schon...
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
21.04.2012 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bin auch mal gespannt, ob die zwei dem Film etwas mehr Pepp verleihen können. Der 1. hatte eigentlich ganz gute Ansätze, war nur teilweise etwas verwirrend fand ich. Naja mal abwarten...
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY