Anzeige
Anzeige
Anzeige

Universal verschiebt "47 Ronin" auf 2013

Moviejones | 26.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Universal verschiebt "47 Ronin" auf 2013. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.04.2012 09:01 Uhr | Editiert am 26.04.2012 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Schon etwas schade, dass der Film verschoben wird. Ich freue mich jedenfalls auf den Streifen, weil ich Samurai-Szenarien mag und es davon viel zu wenige gibt, vor allem in den letzten Jahren. The Last Samurai war (wie in meiner Kritik zu lesen) für mich ein Meilenstein und ein großartiger Film. 47 Ronin klingt auch sehr gut und hat auch noch Keanu Reeves, ein mE unterschätzter Darsteller, der sich leider in den letzten Jahren im Kino in großen Produktionen (abgesehen vom sehr guten Der Tag an dem die Erde stillstand) leider etwas rar gemacht hat. Ich freu mich aber, wenn der Film dann endlich erscheint und hoffe dass die Verschiebung der Qualität zugute kommt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.04.2012 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich freue mich auch schon auf den Film, mag diese Art von Filmen (sowohl über die Japanische wie auch Chinesische Kultur) und auch mir hat The Last Samurai damals sehr gut gefallen.
Die Verschiebung kann mal vllt auch damit erklären das im November die Zeit sein dürfte in der das Kino einerseits von Twilight und anderseits von James Bond beherrscht wird und der Hobbit Kinostart auch kurz bevorsteht. Da würde ein Film wie 47 Ronin wohl eher eine Randerscheinung werden.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.04.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Wird auch langsam Zeit für einen richtig guten Samurai Film mit Keanu Reeves.
Neues Thema
AnzeigeY