Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. öffnet "Das Dschungelbuch"

Moviejones | 30.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. öffnet "Das Dschungelbuch". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.04.2012 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nicht vergessen werden sollte auch Stephen Sommers Verfilmung von 1994, in der Jason Scott Lee in die Hauptrolle schlüpfte. Hier brachte man auch einen tollen, zeitlosen Abenteuerfilm auf die Leinwand. Das Dschungelbuch, ist tatsächlich einer der Stoffe, die man auch immer mal wieder als Film neu auflegen kann. Ich jedenfalls freue mich drauf. Die einzige Version mit der ich nie was anfangen konnte, war der Zeichentrickfilm.
Irgendwie fällt mir da auch gleich wieder ein, dass ich endlich mal eine neue Sindbad Realverfilmung sehen würde...gern auch mit etwas mehr Tiefgang, als z.B. beim Kampf der Titanen Remake!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.04.2012 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, wäre schön, wenn ein "ordentlicher" Film dabei heraus kommen würde. Ich könnte mir das ganze auch etwas ernster und düsterer vorstellen. Die letzten Realverfilmungen fand ich alle nicht besonders muss ich sagen, die Disney Zeichentrickversion dagegen ist natrülich top.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
01.05.2012 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Sully:
Es gibt Gerüchte das ein Arabian Nights 2014 (bei dem Sindbad vorkommt) in Arbeit ist, samt Anthony Hopkins, Dwayne Johnson und Liam Hemsworth

quelle IMDB.de (unter Dwayne Johnsons Lebenslauf.)

Und ja ich freue mich ebenfalls auf eine Dschungelbuch verfilmung, idee dazu hätte ich aktuell keine. Mal sehen welche Actors dazustoßen.
Neues Thema
AnzeigeY