Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eva Green schwärmt von ihrer Rolle in "300 - Battle of Artemisia"

Moviejones | 04.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Eva Green schwärmt von ihrer Rolle in "300 - Battle of Artemisia". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
300 Fortsetzung und Seeschlacht klingt schon mal als Kombination ganz gut. Ob Eva Green in so einen Film passt kann und will ich jetzt noch nicht beurteilen. Jedoch muss ich ehrlich sagen das ich, je länger es mit der Fortsetzung dauert, immer skeptischer werde was die Qualität des Filmes betreffen wird. Ich hab da iwie ein schlechtes Gefühl. Entweder wird zu sehr versucht 300 zu kopieren und es wird nichts, oder es wird zu sehr versucht sich von 300 zu unterscheiden und es wird nichts.
Also ich bin da noch eher skeptisch, werde mich aber nächstes Jahr gerne eines besseren belehren lassen.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
04.05.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
der erste teil war richtig geil, ich hoffe das der film auch gelingt.
ich finds aber schade da zack snyder nicht mehr regie führt und gerard butler nicht mitspielt.
na mal schauen wie es wird.
Neues Thema
AnzeigeY