Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lance Henriksen glaubt an einen "Millennium"-Film

Moviejones | 14.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Lance Henriksen glaubt an einen "Millennium"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.05.2012 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Obgleich ich Carters X-Files verehre bin ich mit Millenium irgendwie nie so in Kontakt gekommen. Klar kenne ich Henriksen und auch seine Figur hatte in der Akte X - Millenium Crossoverfolge Millenium einen Auftritt, der das unbefriedigende Ende der Serie abrunden sollte, trotzdem bin ich persönlich nicht überzeugt, dass der Film erfolgreicher wird als der letzte X-Files Film. Das sind einfach zu spezielle Formate, die jetzt, Jahre nach Ende der Serie einfach nicht mehr in dem Maße ziehen werden, wie man sich das wünscht. Ich kann mir vorstellen, dass die Ideenarmuts-Schmiede Hollywood das verfilmt, sicherlich, aber ob das viele Zuschauer findet. Macht lieber den dritten X-Files-Film
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ostfriese79 : : Moviejones-Fan
14.05.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.10 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
geht mir ähnlich. habe die Serie ein paar mal gesehen, bin ich aber auch nicht mit warm geworden. mMn braucht niemand diesen Film ausser vielleicht LH für sein Knippke.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
14.05.2012 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die erste Staffel war sehr gut. Ab der 2. Staffel wurde die Serie immer schlechter, weil sie immer mehr in Richtung Mystery und Verschwörung ging. Allerdings war der finale Zweiteiler gut gemacht. Ab der 3. Staffel hat sich die Serie immer weiter in Richtung "Akte X" entwickelt.
Die Crossover-Folge bei "Akte X" war auch ziemlich mies. Die große Verschwörunggruppe hat sich einfach aufgelöst und ein Einzelgänger bastelt sich Zombies aus verstorbenen Gruppenmitgliedern.
Keine Ahnung ob man daraus noch einen guten Film machen könnte, da die Serie sich zu sehr den Jahrtausendwechsel im Zentrum hatte.
Neues Thema
AnzeigeY