Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viele Antworten zu "Universal Soldier 4"

Moviejones | 18.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Viele Antworten zu "Universal Soldier 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.05.2012 01:45 Uhr | Editiert am 18.05.2012 - 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Tja, sehr großmundige Ankündigungen. Wenn das alles so stimmen würde, würde uns ja ein regelrechtes Action-Kunstwerk erwarten. Allerdings stimmt mich die Aussage, dass Lundgren wieder nur so viel Screentime bekommt wie in Regeneration eher besorgt, die, das Van Damme sogar noch weniger bekommen soll, sogar noch besorgter. Lundgren hatte in Regeneration schon nur etwa 20 Minuten wirklicher Screentime, wenn van Damme noch weniger bekommt und der Film quasi ein Adkins wird, ist es (zumindest für mich) kein "richtiger" US mehr. Naja, ich lasse mich erstmal überraschen. Regeneration gefiel mir persönlich ziemlich gut und hat doch überraschend viel Spaß gemacht. Wenn Day of Reckoning die Qualität halten kann, bin ich schon beruhigt, wenn er besser wird, bin ich sogar beeindruckt. Aber daran glaube ich noch nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2012 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ZSSnake
Das waren auch meine ersten Gedanken: Erst klingts nach einem kleinen B-Movie und dann suggerieren die Ankündigungen fast ein Oscar Werk ;o)))

Mir hätte es gefallen wenn man der Produktion nochmal richtig Geld zur Verfügung stellt und zum Thema nochmal einen richtig großen Hochglanz-Actionfilm produziert...mit Van Damme und Lundgren in den Hauptrollen und noch ein paar zugkräftigen Stars, die Zuschauer in die Kinos locken. Van Damme kommt ja im EXPENDABLES 2 Trailer schon richtig gut rüber...ich wünsche ihm, dass der Film seine Karriere nochmal in Schwung bringt, habe ich ihn doch in den späten 80ern und frühen 90ern sehr gern gesehen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
18.05.2012 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Echt schade, hatte mir so sehr auf alle 3 (mit gleich langer Screentime gefreut) so habe ich aber leider von Anfang an kaum Lust zu den Film zu kucken. Van Damme und Dolph müssen einfach bei einem US Film sein, Scott Adkins ist für mich zwar ein recht Knallharter Action Schauspieler jedoch nie im leben vergleichbar mit diesen Action Ikonen der 90er Jahre!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.05.2012 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ja da kann man nur hoffen, dass es zum 20-jährigen jubiläum von "universal soldiers" einen guten 4. teil geben wird.
wie sully schon erwähnt hat, klingen die aussagen hyams so, als ob er einen oscar-verdächtigen film produziert hätte. abwarten. wollen kann man viel, ob man es dann auch richtig umsetzt ist ne andere frage.

dankbar bin ich ihm für seine aussagen zu pg-13, das kann ich so nur unterschreiben.

@zzsnake: "Day of Reckoning" - in imdb steht der film mit "Universal Soldier: A New Dimension" drinnen, na bin mal gespannt, wie der endgültige titel lautet ;)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.05.2012 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
habe mal vor einigen monaten den zweiten und dritten undisputed gesehen und war sofort begeistert von adkins performance. nicht die schauspielerischen fähigkeiten sondern seine körperbeherrschung und sein (bemerkenswertes) kampf talent sollte man in diesem falle mit mehr filmen huldigen.
also weg mir den alten und her mit adkins und für die zukunft wünsche ich mir seine präsenz in hochglanz produktionen!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
18.05.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also werd mir den Film mit Sicherheit anschauen, wobei es eher auf BluRay sein wird wie im Kino. Traurig nur das es doch eher in die B-Movie Abteilung fallen wird und vorallem das Van Damme und Lundgren nur "kurze Leinwandzeit" dabei bekommen. Van Damme gehörte früher zu den Schauspielern die Ich wirklich gerne geguckt habe. Schade es seine späteren Werk nicht mehr so gut weg gekommen sind. Dabei scheint er es noch richtig drauf zuhaben bzgl. seine Kampfsport-Leistungen (die Vermutung entnehme Ich jetzt nur dem Expendables 2 Trailer wo er in seinen berühmten Kick gegen Sly aufsteigt, geeeeeeil !!)

Mal sehen was uns erwartet. Über Scott Adkins kann ich jetzt nicht all´ zuviel sagen. Geläufig ist er mir wohl, aber zu wenig um ihn beurteilen zu können.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
20.05.2012 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich fand den ersten Teil noch Cool... aber dan flachten die Filme meiner Meinung ab. Van Damme ..hat mit Blood Sport seinen besten gemacht... in Karate Tieger ,wo er seinen Durchbruch hatte war er Einigermaßen ... Und in 2-3 Filmen war er auch noch gut.dann, nach seinem Herzinfakt ..ist es Stiller um ihn geworden ...erst bei Expendables...kam er wieder aus der Versenkung. Ob er sich jetzt bei dieser Fortsetzung einen gefalllen tut, bleibt abzuwarten ...
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
20.05.2012 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mit JCVD kam er aus seiner Versenkung, Hammer Film!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.05.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also der letzte US, war mMn der schlechteste der Reihe.
Man merkte das der Film eine billig Produktion war, spielte der Film doch die ganze Zeit auf einem Fabrikgelände in Osteuropa!

Ich kann mir nicht vorstellen das Regeneration den beiden Mimen einen Karrieresprung gab, eher anders rum. Ich dachte bei US-Regeneration nur, "Oh Gott, jetzt sind die Beiden komplett weg vom Fenster"
Da der Film im Herbst dieses Jahr erscheinen soll, und wahrscheinlich noch kein Drehbeginn war, wird es wohl wieder nur ein C-Movie.
Neues Thema
AnzeigeN