Vielleicht kommt in der Serie ja der Red Skull wieder. der ist ja auch nicht wirklich tot, sondern nur verschwunden. Denke mal der dümpelt irgendwo im All rum und kommt mit irgend ner Armee als Herold von irgendwem wieder zurück auf die Erde. Vielleicht auch erst in Avengers 3 als Thanosbubi oder in Thor 3 um Asgard einzunehmen.
Die Serie sollte aber, wenn sie kommt, nicht mit einem offenen Ende enden. Mehr als eine Staffel schafft die denke ich nicht, da es ja noch 1000 andere Agentenserien gibt.
Ich konnte glücklicherweise bereits den "Agent Carter"-One Shot anschauen und er macht genau das wieder gut, was auch in "Captain America" so wundervoll funktioniert hat, nämlich den Charme der 40er und 50er Jahre mit eine ordentlichen Portion Action und auch ein wenig Humor zu verbinden, sollte das wirklich in Serie gehen, dann aber bitte mit Atwell, denn sie spielt in beiden "Captain America" Filmen die Rolle und deshalb kann man etwas dazwischen spielendes nicht einfach mit einer anderen, günstigeren Darstellerin umbesetzen.
@MoonFrost:
So gerne ich auch Hugo Weaving als "Red Skull" sehen würde, glaube ich nicht, dass wir das jemals noch einmal tun werden, denn zum einen hat er mal gesagt, dass er kein Interesse hat jemals noch einmal den Rotschädel zu spielen und zum anderen wäre seine Gage für eine TV-Serie deutlich zu hoch, bei "Thor 3" wäre das schon realistischer, dann hätten nämlich zwei unterschiedliche Helden gegen denselben Gegenspieler gekämpft, ob das allerdings nach Asgard passt und ob man überhaupt den Bösewicht aus dem nur moderat erfolgreichen Cap-Film noch einmal auf die Leinwand bringt, ist eine andere Frage.
langsam ist doch gut. iwie glaube ich, dass agents of shield genauso abkacken wird wie whedons andere serien. spätestens nach staffel 2 ist finito, wenn nicht wenigstens ein paar gastauftritte drin sind.
Lebt Peggy weiter? MARVEL bereitet "Agent Carter"-TV-Serie vor!
Moviejones | 19.09.2013