Anzeige
Anzeige
Anzeige

Updates am Rande: "Homeland" Staffel 4-Info, "TWD"-Star in "Triple Nine" & mehr

Moviejones | 06.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande: "Homeland" Staffel 4-Info, "TWD"-Star in "Triple Nine" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Amokknobi : : Fanshee
06.04.2014 12:44 Uhr
0
@mj;

da ist euch wohl ein kleiner fehler unterlaufen. der darsteller für jose padilahs escobar-serie heißt nicht warren moura, sondern wagner moura;)
übrigens finde ich die beiden elite squad`s ziemlich stark und sehr spannend, sodass beim gleichen team und inzenierung wohl was ähnlich gutes bei rauskommen könnte. eben weil das budget für beide filme wohl im vergleich zum budget einer netflix produktion eher gering ausgefallen sein dürfte, könnte die qualität der serie zumindest auf einem level wie die beiden filme stehen.

was die vierte staffel von homeland dagegen angeht, weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. auf der einen seite hat die lächerliche wendung der ersten hälfte der dritten staffel zwar viel glaubwürdigkeit der ansich guten serie verspielt -um es nett auszudrücken;) -, auf der anderen sind die degradierungen von brodys frau und tocher in die nebendarstellerriege schonmal ein schritt in die richtige richtung. auch das wieder aussendrehs veranlasst wurden, welche für mich schon immer highlights der serie darstellten, stimmt mich eigentlich recht positiv auf die kommende staffel. zumal die macher schon öfters zeigten, dass sie eher auf feedback reagieren, statt sie -ähnlich der twd-, taahm- und tbbt-showrunner gekonnt zu ignorieren.

sollte übrigens reedus tatsächlich twd verlassen, dann ist das für mich auf jedenfall ein totschlagargument um der serie endgültig den rücken zu kehren. rick und michonne als einzige sympathiecharaktere sind mir bei dem riesen cast einfach zu wenig...

12 monkeys könnte eigentlich auch ziemlich großartig werden. bei amc, showtime, oder netfilx, sogar auf hbo vielleicht. syfy dagegen fährt das ganze garantiert wieder gegen die wand. was schade ist, der grundgedanke der story reizt mich sehr und aaron stanford ist auf dem ersten blick vielleicht kein würdiger ersatz für willis, bei the hills have eyes hat er aber so unglaublich intensiv einen zerbrochenen und über sich-hinaus-wachsenden jungen vater gespielt, dass er auf ewig bei mir credibility besitzt.
wie gesagt, stände nicht syfy hinter diesem projekt...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema