AnzeigeN
AnzeigeN

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Updates am Rande: "Homeland" Staffel 4-Info, "TWD"-Star in "Triple Nine" & mehr

Updates am Rande: "Homeland" Staffel 4-Info, "TWD"-Star in "Triple Nine" & mehr
1 Kommentar - So, 06.04.2014 von S. Spichala
Der Drehstart von "Homeland" Staffel 4 steht an, dazu Updates zur Story, Norman Reedus bereichert den Thriller "Triple Nine" im Cast, ein "Game of Thrones"-Marathon lockt zu Sky, die Comichalde bietet wieder Spoiler und Randinfos und noch einiges mehr erfahrt ihr in unseren Updates am Rande.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Erfahrt, wo und wann Homeland Staffel 4 gedreht wird unten unter "Und sonst" sowie was Carrie (Claire Danes) in der neuen Runde zu bewältigen hat. Update zu Game of Thrones: Am 2. Juni startet bekanntlich die synchronisierte Fassung von Game of Thrones-Staffel 4, am 17. Mai legt Sky Atlantic HD schon mit einem Game of Thrones-Marathon von Staffel 1 - 3 an den Wochenenden zur Einstimmung los.

The Walking Dead-Fans müssen wohl langsam um Daryls Überlebenschancen fürchten, denn es mehren sich langsam die Leinwandprojekte von Daryl-Darsteller Norman Reedus, mehr Infos dazu findet ihr unter "Castnews". Nun folgend, was es noch Neues die Woche über am Rande zu entdecken gab:

  • Neue Trailer & Teaser

 

Neue Chasing Life-Vorschau: Ein neuer Sneak Peek-Clip zeigt frische Eindrücke zur kommenden Dramaserie Chasing Life, in der das Leben von Journalistin April (Italia Ricci) völlig umgekrempelt wird, als sie von ihrer Krebserkrankung erfährt. Der Teaser zeigt, dass Aprils Leben gerade richtig gut läuft mit einem Karrieresprung-Angebot und einer tollen Beziehung, als die niederschmetternde Diagnose das Blatt wendet. Die Diagnose erfährt sie von ihrem Onkel (Steven Weber), zumindest einer von ihrer Familie weiß also ebenfalls Bescheid. Auch ihre beste Freundin Beth (Aisha Dee) weiht sie mit ein, da sie ihr zutraut, damit umgehen zu können. Die US-Serie startet am 10. Juni bei ABC Family. Ihr findet den Clip ganz unten angehängt. Quelle: THR

Neuer Promo-Teaser für Rosemary's Baby, Miniserie von NBC: Diesmal bekommen wir etwas mehr als nur ein schreiendes Baby zu hören, sondern Zoe Saldana als in Panik verfallende Rosemary auch zu sehen, ihr findet den neuen Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

  • Neue Serien

 

Netflix ordert Drogencrime-Serie Narcos von Robocop-Regisseur Jose Padilha mit Wagner Moura als Pablo Escobar: Politiker, die kriminell sind, sind spätestens seit Boardwalk Empire auch im Serienbereich trendy, wie das in einer brasilianischen Drogencrimeserie aussehen kann, sehen wir im Frühjahr 2015 mit Narcos bei Netflix - zumindest die Länder, die Zugang dazu haben, vielleicht ist Netflix bis dahin auch mit seinem Deutschlandzugang soweit, der als bereits für 2014 geplant angekündigt wurde. In der Serie sind Serienerfinder Jose Padilha und Wagner Moura erneut ein Team, sie haben bereits in den brasilianischen Filmen Tropa de Elite und dem Sequel Elite Squad - Im Sumpf der Korruption zusammengearbeitet. Wagner Moura wird Politiker und Drogenhändler Pablo Escobar mimen. Drehbeginn soll schon bald in Kolumbien sein. Quelle: Indiewire 

PIC1

Syfy gibt der Serienadaption 12 Monkeys mit passend dazu 12 ersten Episoden grünes Licht, anvisiert für einen US-Start im Januar 2015. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr morgen in unseren News.

  • Castnews

 

The Walking Dead-Star Norman Reedus in Triple Nine dabei: Norman Reedus aka Daryl ist zwar für diese Rolle bestens bekannt, war aber zuvor schon durchaus auch auf der Leinwand zu sehen - und das soll auch so bleiben. Neben einem Filmprojekt, dass Robert Kirkman mit Reedus als Hauptfigur plant, bereichert Reedus nun auch den Cast von John Hillcoats Crimethriller Triple Nine, in dem er zudem auf Breaking Bad-Star Aaron Paul trifft, den man ebenso wie Bryan Cranston (Godzilla) aka Walter White in mehreren Filmprojekten zu sehen bekommt. Paul und Reedus spielen in Triple Nine neben Stars wie Kate Winslet, Zack Snyders Wonder Woman Gal Godat und Woody Harrelson. Quelle: Deadline 

Quelle: diverse
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.04.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@mj;

da ist euch wohl ein kleiner fehler unterlaufen. der darsteller für jose padilahs escobar-serie heißt nicht warren moura, sondern wagner moura;)
übrigens finde ich die beiden elite squad`s ziemlich stark und sehr spannend, sodass beim gleichen team und inzenierung wohl was ähnlich gutes bei rauskommen könnte. eben weil das budget für beide filme wohl im vergleich zum budget einer netflix produktion eher gering ausgefallen sein dürfte, könnte die qualität der serie zumindest auf einem level wie die beiden filme stehen.

was die vierte staffel von homeland dagegen angeht, weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. auf der einen seite hat die lächerliche wendung der ersten hälfte der dritten staffel zwar viel glaubwürdigkeit der ansich guten serie verspielt -um es nett auszudrücken;) -, auf der anderen sind die degradierungen von brodys frau und tocher in die nebendarstellerriege schonmal ein schritt in die richtige richtung. auch das wieder aussendrehs veranlasst wurden, welche für mich schon immer highlights der serie darstellten, stimmt mich eigentlich recht positiv auf die kommende staffel. zumal die macher schon öfters zeigten, dass sie eher auf feedback reagieren, statt sie -ähnlich der twd-, taahm- und tbbt-showrunner gekonnt zu ignorieren.

sollte übrigens reedus tatsächlich twd verlassen, dann ist das für mich auf jedenfall ein totschlagargument um der serie endgültig den rücken zu kehren. rick und michonne als einzige sympathiecharaktere sind mir bei dem riesen cast einfach zu wenig...

12 monkeys könnte eigentlich auch ziemlich großartig werden. bei amc, showtime, oder netfilx, sogar auf hbo vielleicht. syfy dagegen fährt das ganze garantiert wieder gegen die wand. was schade ist, der grundgedanke der story reizt mich sehr und aaron stanford ist auf dem ersten blick vielleicht kein würdiger ersatz für willis, bei the hills have eyes hat er aber so unglaublich intensiv einen zerbrochenen und über sich-hinaus-wachsenden jungen vater gespielt, dass er auf ewig bei mir credibility besitzt.
wie gesagt, stände nicht syfy hinter diesem projekt...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN