Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Homeland

Updates am Rande: "Homeland" Staffel 4-Info, "TWD"-Star in "Triple Nine" & mehr

Updates am Rande: "Homeland" Staffel 4-Info, "TWD"-Star in "Triple Nine" & mehr
1 Kommentar - So, 06.04.2014 von S. Spichala
Der Drehstart von "Homeland" Staffel 4 steht an, dazu Updates zur Story, Norman Reedus bereichert den Thriller "Triple Nine" im Cast, ein "Game of Thrones"-Marathon lockt zu Sky, die Comichalde bietet wieder Spoiler und Randinfos und noch einiges mehr erfahrt ihr in unseren Updates am Rande.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

BBC ordert 2. Staffel für The Musketeers: Nach vielfachen Filmen zu Alexandre Dumas' berühmter Romanvorlage startete die BBC-Serienadaption The Musketeers am 19. Januar äußerst erfolgreich bei BBC One, ab dem 22. Juni steht die US-Premiere bei BBC America mit zehn Episoden einer ersten Staffel an. Nach dem ersten guten Lauf bei BBC One bekommt die Serie nun Staffel 2 genehmigt. Die deutschen Lizenzrechte liegen beim Ersten, ein Termin für die Deutschlandpremiere ist aber noch offen und vermutlich erst für 2015 zu erwarten. Quelle: THR

PIC8

Homeland Staffel 4 startet Mitte Juni mit den Dreharbeiten in Südafrika für einen anviserten Staffelstart im Herbst bei Showtime. Inhalt (Achtung Spoiler): Carrie (Claire Danes) muss wie angekündigt raus ins Feld, trotz Schwangerschaft wird sie zur Terrorbekämpfung zu einem der gefährlichsten CIA-Stützpunkte im Nahen Osten gesandt. Weiterhin unterstützt wird sie dabei von Saul (Mandy Patinkin), der zwar aus Langley raus ist, aber privat weiter für die CIA arbeitet. Neben Nazanin Bodiadi, die bekanntlich ein Upgrade zur Hauptfigur erfuhr und sicher ebenfalls Carrie vor Ort unterstützen wird, kehrt auch Rupert Friend in Staffel 4 zurück. Nachdem James Rebhorn (White Collar), Darsteller von Carries Vater, mit 65 Jahren kürzlich verstorben ist, ist damit auch die Idee, Carrie könne ihr Kind bei ihrem Vater lassen, wohl erst einmal ad acta gelegt. Quelle: Comingsoon, THR

Erstes Familienporträt zur Das Leben und ich-Sequelserie Girl Meets World: Spin-offs erfolgreicher Serien sind derweil alles andere als selten, da macht auch Disney keine Ausnahme. Im Sommer startet dort das Das Leben und ich-Spin-off Girl Meets World, und TV Guide hat ein erstes Bild der neuen Matthew-Familie für uns. Zu sehen sind Cory (Ben Savage), Topanga (Danielle Fishel), ihr Sohn Auggie (August Maturo), und ihre Tochter und Titelheldin Riley (Rowan Blanchard). Rileys Bestfriends Maya (Sabrina Carpenter) und Farkle (Corey Fogelmanis) und Love-Interest Lucas (Peyton Meyer) sind ebenfalls mit dabei. Ein genauer US-Start ist noch offen.

PIC9

Spoiler-Bonus: Tessa-Comeback bei Supernatural: Lindsey McKeon kehrt als Killerin Tessa in Supernatural zurück! Heißt das, jemand droht, das Zeitliche zu segnen?? In welcher Episode sie auftritt, ist noch offen, es könnte jedoch noch etwas dauern, da McKeon ihre Comeback-Ankündigung per Twitter mit der Info verband, dass sie sich auf den Weg nach Vancouver macht, die Folge wird also gerade erst gedreht. Quelle: Twitter

*** Updates am Rande KW 13 ***

Quelle: diverse
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.04.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@mj;

da ist euch wohl ein kleiner fehler unterlaufen. der darsteller für jose padilahs escobar-serie heißt nicht warren moura, sondern wagner moura;)
übrigens finde ich die beiden elite squad`s ziemlich stark und sehr spannend, sodass beim gleichen team und inzenierung wohl was ähnlich gutes bei rauskommen könnte. eben weil das budget für beide filme wohl im vergleich zum budget einer netflix produktion eher gering ausgefallen sein dürfte, könnte die qualität der serie zumindest auf einem level wie die beiden filme stehen.

was die vierte staffel von homeland dagegen angeht, weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. auf der einen seite hat die lächerliche wendung der ersten hälfte der dritten staffel zwar viel glaubwürdigkeit der ansich guten serie verspielt -um es nett auszudrücken;) -, auf der anderen sind die degradierungen von brodys frau und tocher in die nebendarstellerriege schonmal ein schritt in die richtige richtung. auch das wieder aussendrehs veranlasst wurden, welche für mich schon immer highlights der serie darstellten, stimmt mich eigentlich recht positiv auf die kommende staffel. zumal die macher schon öfters zeigten, dass sie eher auf feedback reagieren, statt sie -ähnlich der twd-, taahm- und tbbt-showrunner gekonnt zu ignorieren.

sollte übrigens reedus tatsächlich twd verlassen, dann ist das für mich auf jedenfall ein totschlagargument um der serie endgültig den rücken zu kehren. rick und michonne als einzige sympathiecharaktere sind mir bei dem riesen cast einfach zu wenig...

12 monkeys könnte eigentlich auch ziemlich großartig werden. bei amc, showtime, oder netfilx, sogar auf hbo vielleicht. syfy dagegen fährt das ganze garantiert wieder gegen die wand. was schade ist, der grundgedanke der story reizt mich sehr und aaron stanford ist auf dem ersten blick vielleicht kein würdiger ersatz für willis, bei the hills have eyes hat er aber so unglaublich intensiv einen zerbrochenen und über sich-hinaus-wachsenden jungen vater gespielt, dass er auf ewig bei mir credibility besitzt.
wie gesagt, stände nicht syfy hinter diesem projekt...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY