Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Baldige Staffelstarts

Neue Trailer: "Homeland" S8, "The New Pope", "Miracle Workers" S2

Neue Trailer: "Homeland" S8, "The New Pope", "Miracle Workers" S2
0 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von N. Sälzle
Der Start der finalen Staffel "Homeland" rückt näher. Auch "The New Pope" ist nicht mehr weit entfernt und die "Miracle Workers" reisen in Kürze ins Mittelalter.

Für Homeland geht es mit Staffel 8 ins große Finale. Einen ziemlich viele Fragen aufwerfenden Teaser gab es bereits vor wenigen Wochen. Jetzt legt Showtime einen ausführlichen Trailer nach. Erneut wird Carrie Matheson (Claire Danes) in ein gefährliches Mysterium verwickelt. Oder steht sie gar im Mittelpunkt eben dieses Rätsels? Ab dem 9. Februar 2020 deckt der US-Sender alles auf.

"Homeland" Season 8 Trailer 1

"The New Pope" mit neuem Trailer

Ebenfalls die Werbetrommel rühren nochmals HBO und Sky. Mit The New Pope steht die Fortsetzungsserie zu The Young Pope auf dem Programm. Jude Law und John Malkovich spielen darin die Hauptrollen. Der Start erfolgt in den USA am 13. Januar 2020 und hierzulande am 20. Januar 2020 auf Sky Atlantic.

"The New Pope" Season 1 Trailer 1

Neuer "Miracle Workers"-Trailer

Einen neuen Trailer gibt es auch für die Serie Miracle Workers mit Steve Buscemi und Daniel Radcliffe in den Hauptrollen. TBS setzt die Serie am 28. Januar 2020 fort und lässt Gott und seine Engel im finsteren Mittelalter tätig werden.

Quelle: Sky, HBO, Showtime, TBS
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY