Na endlich zeigt man noch ein paar Kleinigkeiten und eine gute Sequenz von Hera und auch mal die Ghost in Action. Dave Filoni hat hier echt ganze Arbeit geleistet, sich zum Glück endlich auch von den seltsamen kantigen Gesichtszügen von Clone Wars verabschiedet. Ich hoffe die Geschichten sind auch besser geworden, denn die Animationszeichnungen stellen die Serie CW echt total in den Schatten. Super finde ich die bekannten technischen Dinge die man aus den alten Filmen noch kennt und da echt einen guten Übergang zeigt.
Dem regulären Serienstart bei Disney XD soll dabei ein einstündiges Special auf dem Disney Channel vorausgehen.
Ich hoffe als Intro Film und nicht aus den ganzen Making Off Sachen die schon seit Anfang des Jahres auf JT zu sehen sind. Schade das man nur die 60 Minuten im Free TV Disney Channel ausstrahlt, denn die Serie wird ja leider im Disney Pay TV ausgestrahlt, somit kann man wohl ab Herbst nochmal 1 1/2 Jahre warten bis jeder sie sehen kann.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Naja zu behaupten die Serie stellt CW in den Schatten ist schon weit hergeholt. ich fand CW ok. Aber Rebels gefällt mir von dem bisher gezeigten überhaupt nicht, da will bis jetzt irgendwie der Funke nicht zünden und die Animationen finde ich persönlich jetzt auch nicht so dolle.
@Red was spricht dagegen? Es sind Episoden von 7-9 als Kinofilme geplant, und Nebenfilme zu verschiedenen Charakteren, ob diese letzten genannten Filme aber Kinofilme werden, lasse ich mal so im Raum stehen, denn das steht noch nicht fest. Kann durchaus sein das man irgendwann auch eine reale Serie macht, wie damals bei Indy.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Nimm das, Imperium! Neuer "Star Wars Rebels"-Clip von der WonderCon
Moviejones | 30.04.2014