Hier dreht sich alles um die News Review "Game of Thrones" Staffel 6 Ep. 2 "Home" - Jon Snow-Frage geklärt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Trekker
Ich denke das es noch einige Sterben werden von denen man dachte .. "Nee den lässt er nicht sterben"
Jeder vermutet das Jon das "Eis" ist und Daenerys das "Feuer". So wie ich GRRM aber einschätze tut er gern das Gegenteil von dem was alle vermuten. Für mich könnte auch Tyrion das "Feuer" sein und Brandon oder Arya das Eis. Vielleicht kommt auch der kleine Bruder wieder. (Weiß gard nicht wie er heißt) Aber schließlich rennen da noch 2 Schattenwölfe herum die 100%ig noch irgendeine Rolle spielen werden. Im übrigend finde ich es ein wenig Schade das Aryas Wolf nicht die Bedeutung bekommt wie in den Büchern.
Wer weiß schon wie sehr die einzelnen Characktere noch ausgearbeitet werden. GRRM kann da ein ganz schöner Arsch sein ^^
Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!
@Wolf
Was das Eis und das Feuer angeht, kannst Du sogar recht haben. Und in Bezug auf Aryas Wolf denke ich, dass er in der Geschichte an sich keine größere Rolle spielt, weswegen ihn W. und B. schlicht aus der Handlung genommen haben. Schade zwar, aber vertretbar.
Wenn noch mehr sterben, sind zum Schluss wirklich keine Charaktere mehr übrig...
@all
Ich habe hier mal ein paar sehr interessante Theorien zum weiteren Verlauf der Handlung gepostet. Wenn ihr Lust habt, schaut euch die Videos unbedingt an Oder, ihr geht direkt auf den Youtube-Kanal, dort finden sich noch weitere.
Die für die Folge am wichtigsten dürften wohl folgende sein:
Was geschieht mit Jon Snow?
Ist Tyrion wirklich Tywins Sohn?
Wer ist Azor Hai (Feuer und Eis)?
@bartacuda
In der Serie ist Jon am Ende von Staffel 5 gestorben und dies wird in der ersten Episode der sechsten Staffel bestätigt. In der zweiten Episode wird er wiederbelebt. Trekker hat in seinem ersten Kommentar geschrieben, dass Jon nicht tot ist, er also nicht an den Messerstichen gestorben ist. Nenne mich ruhig kleinkariert, aber das ist schon ein Unterschied
@Trekker
Episode 3 trägt ja den Titel "Oathbreaker", dies könnte sich darauf beziehen, dass Jon nach seinem Tod nun nicht mehr an den Eid der Nachtwache gebunden ist. Ansonsten empfehle ich dir, die oben verlinkten Videos anzuschauen, da wird auch erläutert, dass die Azor Ahai Spekulation durch seine Wiederbelebung noch wahrscheinlicher wird und was eventuell mit Melisandre geschehen könnte.
Darüberhinaus haben die Trailer ja bereits den "Bastardbowl" angekündigt, Jon Snow wird mit den Wildlingen und Wun Wun gegen Ramsay Bolton ins Feld ziehen. Der Norden wird seinen persönlichen Bürgerkrieg erleben, in dem sich die verschiedenen Häuser entweder auf Jons oder auf Ramsays Seite schlagen.
@JackSined
Ups, da hast du natürlich Recht. Beric Dondarrion, nicht Thoros von Myr.
Im Buch geht man allerdings eher davon aus, dass es nicht Euron selbst war, der Balon ermordet hat, sondern dass er einen der Faceless Men damit beauftragt hat.
@BigBadWolf
So sehr ist Nymeria jetzt allerdings auch nicht in die Handlung eingebunden. An sich stromert sie mit ihrem Wolfsrudel ja nur durch die Riverlands und macht ein paar Lannister-Soldaten das Leben schwer. Ihre bisher wichtigste Aktion dürfte die "Rettung" von Catelyns Leiche aus dem Fluss gewesen sein (Lady Stoneheart), aber dieser Handlungsstrang nimmt in den Büchern nur eine Nebenrolle ein und wird in der Serie denke ich nicht eingebunden werden.
P.S.: @all again:
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Review "Game of Thrones" Staffel 6 Ep. 2 "Home" - Jon Snow-Frage geklärt!
Moviejones | 02.05.2016