Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 12 - Rick in Gefahr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Eine emotionale und erfrischende Folge, mehr Charakterentwicklung durch ab und an mehr Fokus auf ein oder zwei Figuren hauptsächlich tut der Serie gut.
Das würde ich so unterschreiben, Steffi. Ein bis zwei kleine Längen hatte diese Episode, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Gezeigten. Es tat einfach mal gut, Rick und Michonne in trauter Zweisamkeit glücklich zu sehen, mal ein bisschen was anderes als fortwährende Depression. Die große Bombe platzt natürlich am Ende der Folge und ich bin gespannt, wie sie das umsetzen. Da ja schon bestätigt wurde, dass Jeffrey Dean Morgan auch in Staffel 8 dabei ist, kann die geplante Aktion eigentlich nur schief gehen. Und die Rache von Negan wird sicherlich grausam sein.
Doch so schnell lässt man den Hauptstar von The Walking Dead natürlich nicht sterben, und so können sie sich schon bald erleichtert in die Arme fallen.
Ich hatte auch zu keiner Zeit die Angst, dass er tatsächlich dran glauben muss. Da fehlte mir leider ein wenig das Mitfiebern, trotzdem gut umgesetzt, da ja eher Michonnes Reaktion im Vordergrund stand.
Unten der Teaser inklusive Clip für euch, wie es am Sonntag bei AMC mit The Walking Dead Staffel 7 Episode 13 "Bury Me Here" weitergeht: Carol und das Kingdom sind dann Thema, kurz, der Carolminator is back!
Yes, endlich kommt der lang erwartete Carolminator zurück, wuuhuu! ![]()
Review "The Walking Dead" Staffel 7 Episode 12 - Rick in Gefahr
Moviejones | 06.03.2017