Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vergangenheit & Zukunft... Trailer zu "Looming Tower" & "Altered Carbon"

Moviejones | 15.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Vergangenheit & Zukunft... Trailer zu "Looming Tower" & "Altered Carbon". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.01.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich zähl die Tage herunter, bis Altered Carbon erscheint! Und freut mich, dass auf Hulu auch immer mehr Qualitätsserien Einzug finden!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.01.2018 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich muss schon sagen, bevor ich den Trailer zu "Looming Tower" gesehnt habe, hab ich mir gedacht das das nich wirklich interessant sein könnte, aber der Trailer macht schon was her, finde ich!

Und "Altered Carbon"...ok, habe wieder was für meine Liste gefunden! Sieht nach ner interessanten Story und auch visuell richtig guten Umsetzung aus! Netflix macht das vollkommen richtig!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY