Hier dreht sich alles um die News "The Clone Wars" Staffel 7 wird unglaublich & Gründe für früheres Aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hoffe das staffeln 7 auch, aufwendig gemacht und Qualität mit den alten Aufnehmen kann... ich liebe die Clone wars mehr als das was Disney bisher mit Star Wars Universe gemacht haben
Solange die Siebte Staffel mit der Entführung des Kanzlers endet, bin ich zufrieden.
Consider that a divorce!
Ich freue mich wirklich auf die siebte Staffel. Ahsoka ist für mich eine der besten und interesantesten Figuren, seit der OT. Leider wird dieser Charakter viel zu wenig ausgebaut. Eine Realserie mit ihr in der Hauptrolle oder sogar ein Film, mit dem Schwerpunkt auf ihr, hätte mir sehr gut gefallen. Schade, dass man sie nur in animierter Form zu sehen bekommt. Wie auch immer, jetzt freue ich mich erst einmal auf ein Wiedersehen mit der gewieften Kämpferin.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@Professor X:
Da empfehle ich dir den zweiten Zeichentrick-Film von Clone Wars. Immer noch ein tolles und kurzweiliges Vergnügen.
@Sublim:
Sehe ich ganz genauso. Ahsoka hätte bedeutend mehr verdient, als "nur" in den Serien vorzukommen (wobei das Ende von Rebels da ja ggf. ein Hintertürchen offen lässt für die kommenden Filme). Das Duell gegen Vader war für mich emotionaler als alle Szenen der neuen (Bald-)Trilogie zusammen.
Ich kanns immer nur wieder betonen, ich bin so glücklich darüber, dass The Clone Wars endlich sein verdientes Finale bekommt. Die 6. Staffel führte doch größtenteils in Nichts und man hatte nicht den Eindruck, dass sich der Krieg dem Ende zuneigt.
Ich hoffe, die letzte Folge dient als direkter Übergang zu Revenge of the Sith. Es wäre einfach zu geil wirklich zu sehen, wie General Grievous Palpatine entführt. Auch einen Abschluss der Clone Wars Geschichte um Darth Maul wünsche ich mir, aber da Mandalore eine wichtige Rolle spielen wird, habe ich da gute Karten.
Ach, ich liebe die Serie einfach. Auch wenn es animiert ist, ist The Clone Wars für mich persönlich das beste, was Star Wars je geboten hat.
"The Clone Wars" Staffel 7 wird unglaublich & Gründe für früheres Aus
Moviejones | 09.11.2018