Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Punisher" Staffel 2: Erster Trailer, Poster & Clip eingetroffen!

Moviejones | 17.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Punisher" Staffel 2: Erster Trailer, Poster & Clip eingetroffen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.01.2019 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Untermalt mit "Would" von Alice in Chains - wie geil ist das denn! Bin endlich mal bei der dritten "Daredevil"-Staffel drüber und freu mich tierisch aufn Punisher!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
11.01.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Ich frage mich halt schon, warum ich die Serie noch weiterschauen sollte, wenn ich doch sowieso weiß, dass sie in naher Zukunft abgesetzt wird. Am Ende hauen die nur einen harten Cliffhanger raus und ich wäre nur gehypt auf die Dritte Staffel.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY